Seite 11 von 86 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht351Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    241mb - wir schaffen das!

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    @Yosh: Evtl. mal Programm schließen und neustarten? Die offizielle Startzeit war mit 01:00 Uhr MEZ angegeben. Vielleicht dauerts auch einfach noch nen Moment.

    @jojo: Na offensichtlich hat dich mein beruflicher Werdegang in den letzten Jahren ja genug beeindruckt, um ihn dir zu merken.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.326
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Yosh: Evtl. mal Programm schließen und neustarten? Die offizielle Startzeit war mit 01:00 Uhr MEZ angegeben. Vielleicht dauerts auch einfach noch nen Moment.

    @jojo: Na offensichtlich hat dich mein beruflicher Werdegang in den letzten Jahren ja genug beeindruckt, um ihn dir zu merken.
    Habs schon probiert. Gog über task beendet neu gestartet, rechner neu gestartet, Überprüfen/Reparieren angeklickt.

    Hilft aktuell alles nichts ^^

    Bin gespannt wie lange die mich noch quälen wollen -.-

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Na toll, mal wieder ein Spiel, dass 'nen Iro nicht gescheit hinbekommt. Und Spikes gibts gar nicht erst.
    Scheiß Spiel!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.326
    So zwei Stunden als nomade Prolog, Tutorial und erste Mission gespielt.

    Fazit um halb 4 Uhr morgens soweit.

    Ich liebe es.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.430
    Ab wann konntet ihr starten. Auf playsie ging auch um 1.30 Uhr noch nicht. Bin dann ratzen.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ab wann konntet ihr starten. Auf playsie ging auch um 1.30 Uhr noch nicht. Bin dann ratzen.
    Kann es sein, dass du noch einstellen musst, dass du die PS4 Version starten willst.
    Vielleicht gibt es schon einen Platzhalter für PS5.
    ePES Gott

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.430
    Keine Chance, hab alles mögliche ausprobiert und auch heut morgen kam noch ne Fehlermeldung beim Start

    Ich lad jetzt mal 106 GB neu und kanns dann in 5 Stunden nochmal probieren
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.430
    Erster Konsolenvergleich ist da:

    https://youtu.be/yvtPgetQ0VI

    Die Jungs haben die Versionen ganz gut gegenübergestellt. Kurz und knapp die Last Gen Versionen sehen leider übel aus und laufen mies. Framedrops teils runter auf 15 FPS von 30 FPS auf Ps4 und OneS. Alles sieht sehr matschig und verwaschen aus, bin da grad selbst erschrocken. Der Reviewer meint er würde es sogar refunden mit der Technik. Die Series X und Ps5 Versionen sind schön scharf und sehen wirklich gut aus und das selbst ohne richtigen Next Gen Patch. FPS sind auf Series X wie Ps5 super stabil mit 60 FPS. Die Series ist irgendwo in der Mitte von Last Gen zu Next Gen. Zwischen Series X und Ps5 muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen. Evt. sieht die Ps5 nen Tacken schärfer aus aber da wollen sich die Jungs selbst nicht festlegen. Wer jetzt noch sagt es brauchte keine Next Gen der hat hier den ersten Gegenbeweis.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Auf 60 fps finde ich es auch OK, schaut ganz gut aus bis auf ein paar Ausfälle (wie gesagt grad die Verkaufsautomaten usw. sind fürchterlich)....aber sonst . Ohne 60 fps ginge aus meiner Sicht überhaupt nicht, denke auch nicht dass der "Qualität" Modus jetzt irgendeinen Sinn macht - außer dass es langsamere Framerates hat und sonst gleich aussieht. Wird wohl erst mit dem NG Patch Sinn machen.....entsprechend werde ich das Game in meinem Street Kid Modus mal weiterzocken - aber gemütlich neben AC: Valhalla und Immortals habe ich mir ja einen 3 Fronten Krieg geöffnet - den hat Adi ja schon nicht gepackt .....und erst mit dem NG Update dann nochmal durchstarten. Taktisch am besten so, denn es ist geil zum zocken und bin jetzt nicht so gelangweilt wie Jann. Der langsame Beginn ist für mich nicht überraschend und kann mir gut vorstellen dass das noch merklich anzieht.....das reicht mir vorerst Genau genommen ist mir das alles schon "schnell genug" - allein der Prolog mit folgender Personen Evakuierung - der Techno Beat wummert, überall blitzt und flackerts im Scanner, zig Gegner.....also was für Euch jungen Spritzer "langsam" ist - kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die nackte Badewannen Tussi sieht aber wieder sehr gut aus....ohne viel vorweg nehmen zu wollen

    Werde dann mal schauen wies mit Vergleich PC - Next Gen Konsolen aussieht, bzw. auf was man sich noch freuen kann. Wieso eigentlich die SeX als "quasi PC build" nicht schon jetzt das bekommen hat ist mir aber ein Rätsel
    Geändert von maximus1911 (10.12.2020 um 08:49 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •