Genshin Impact - Diskussionen

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
254
Reaktionspunkte
49
Hallo,

seit wenigen Tagen spiele ich u.a. das Free 2 Play Spiel "Genshin Impact", das aktuell ziemlich hohe Wellen schlägt.
Über 20 Millionen Downloads in wenigen Tagen.

Ich finde zu Recht.


Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
 
Macht einen guten Eindruck. Grafik und Soundtracks sind stimmig. Nur das man erst Abenteuerstufe 16 haben muss um Koop zu machen, schreckt mich gerade noch was ab
 
Habs jetzt das zweite mal gespielt und bin Abenteuerstufe 10. Bis jetzt komme ich gut ohne bezahlen und Grinding voran. Nur die kurze Ausdauerleiste nervt. Wenn man wenigstens ein Reittier hätte.
 
Am WE werde ich auch weiterspielen.

Bin aktuell erst Level 9 und würde gerne auch mal andere Chars ausprobieren. Hat jemand schon seinen Favoriten - Charakter gefunden,
oder einen Tipp ?
 
Hab‘s auch mal kurz angespielt. Was mich etwas gestört hat sind die regelmäßigen Einbrüche der Framerate. Spiele auf der Slim. Ansonsten macht es einen ganz guten Eindruck, aber hab es noch viel zu kurz gespielt, um mir eine Meinung zu bilden.
 
Ich spiels auf dem Smartphone und ich muss sagen das erste mobile game überhaupt das mir Spass macht. Die Grafik ist auf dem one plus 8 pro umwerfend für nen mobile game. Die Steuerung ist sogar auch gut.
 
Zelda läuft ja auch auf der Switch und ist dein One Plus nicht sogar leitungsstärker? :D
 
Jap sollte deutlich Leistungsstärker sein :D leider gibt es aber nicht allzu viele grafisch anspruchsvollen Spiele die heutige Smartphones ausreizen.
 
Ich spiels auf dem Smartphone und ich muss sagen das erste mobile game überhaupt das mir Spass macht. Die Grafik ist auf dem one plus 8 pro umwerfend für nen mobile game. Die Steuerung ist sogar auch gut.

Käme mir zwar selber nicht in den Sinn auf dem Smartphone zu zocken, aber werde es mir interessehalber dort mal ansehen.
( Xiaomi Mi Note 10 )


edit 29.10.20

Muss sagen, dass die anfängliche Begeisterung auch bei mir etwas nachgelassen hat. Finde es aber immer noch gut
und werde es bestimmt auch irgendwann weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bekommt für die neuen Konsolen ein großes Update und soll dort besser aussehen und performen.
Vielleicht fange ich dort nochmal ganz von vorn an.
 
Hab mal den Anfang aus Genshin Impact gespielt.
Insgesamt ist es wie ein Tales of mit Schere Stein Papier Kampfsystem und wenig Story :D

6/10
 
Zurück