"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Darc
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    510

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    Kingdoms of Amalur kam 2012 raus war ziemlich underrated finde ich. Ich finde gut, dass es jetzt einen Remaster bekommt. Hier ein Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?v=9NQTzWTUesc

    Das Gameplay soll auch verbessert werden und ein neues Add-On soll nächstes Jahr rauskommen.
    Geändert von Darc (09.07.2020 um 16:49 Uhr)
    Mojito und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.810
    Interessiert bin ich, damals kam ich nicht richtig dazu.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.981
    Hatte das Original mal ein paar Stunden gezockt und danach nicht mehr angerührt...fand das Spiel aber ganz ok.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    115
    Mir gefällt das Spiel ebenfalls. Hier bekommt man zudem sehr viel Inhalt fürs Geld.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •