Seite 8 von 8 ... 678
"Gefällt mir"-Übersicht42Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.956
    Ich bin schon froh, wenn ich relativ weit komme! Wobei bisher muss ich sagen finde ich es wesentlich leichter, als Ninja Gaiden damals auf der XBOX das war ja auch von Team Ninja und das war unfassbar schwer... in Ninh hingegen sieht man ja zumindest das die Gegner auch Energie verlieren.

    Das Faultier werde ich mir aufjedenfall merken!

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.975
    @ Mr J

    Im zweiten Teil ist halt geil, dass man mit Kernen und Ausrüstung den Schaden gegen vergiftete Gegner so pervers erhöhen kann. Wenn die Viecher dann mal vergiftet sind, geht es übel ab!

    Aber ich bin da natürlich nicht so tief drin wie du. Was ist denn dein Lieblingsbuild im zweiten Teil?
    Mojito gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.082
    Ja, das ist richtig

    Ich experimentiere gerade mit Izanagi/Susano also Purtiy/Versality - Reinheit & Vielseitigkeit. Hmmmm... also ich gehe gerne mit KI/Reinheit aufs Schlachtfeld und war ziemlich lange mit Kingo‘s Set und yumehami als Schutzgeist unterwegs. Mit den neuen DLCs kamen aber auch echt gute Alternativen...

    So richtig Lieblingsbuild habe ich zur zeit nicht, wenn dann würde ich im Moment Gunst Susano & Gunst Izanagi favorisieren.

    Mit Verderbnis kann man auch sehr gut DMG austeilen, leider muss Verderbnis ja immer aufgeladen werden...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    153
    Man glaubt es nicht, aber diese kurzen Schlagstöcke gehen in Nioh2 richtig ab.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.082
    Bin zwar kein Fan von den Stöcken aber ja die gehen gut

    Puh, hab jetzt auch die Tiefen der Unterwelt durch. Wirklich knüppelhart. Glaub ich brauch erstmal ne Pause nach über tausend Stunden auf der Uhr

    Die Frage was zocke ich? Vielleicht mal Cyberpunk weiter zocke.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.975
    Zock Remnant über Plus!
    Mir gefällt es ganz gut... Schönes Spiel für zwischendurch.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.082
    Danke für den Tipp. Ich werds mir mal durchn Kopf gehen lassen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •