Outer Worlds - Der offizielle Thread - Es ist Fallout, es heißt nur nicht so.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Obsidian hätte gerne ein neues Fallout entwickelt. Sie haben es sogar aktiv Bethesda angeboten einen neuen Teil zu entwickeln.
Nachdem sie dann von Bethesda den Finger gezeigt bekommen haben, haben sie halt trotzdem ein neues Fallout entwickelt, welches halt nicht Fallout heißt.
Genau wie Koji Igarashi mit Bloodstained ein neues Castlevania entwickelt hat, welches halt nicht Castlevania heißt ist auch hier ein offensichtlich richtig gutes Game rausgekommen.
Bethesda kann ja mit Failout 76 weiter sein Glück versuchen.
Alles zu Outer Worlds hier rein.

Ich fange mal mit drei Review Videos an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bekomme ich hier auch einen 120€ Jahrespass? Wenn nicht, dann ist es nicht interessant...
 
Da habe ich schon ein paar mal dran gedreht. Du kannst hier in diesem Video sehen, wie es mir ergangen ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@Topic

Ich bin das Spiel mal am laden. Man kann es ja erst ab Freitag um 1 Uhr zocken. Bin gespannt wie es wird.
 
Wieso muss man "nicht mal einen Euro hinlegen"!? - Der Game Pass kostet doch Geld.

Natürlich kostet der Game Pass Geld. Aber der ist bei ihm schon vorhanden. Er hat gemeint er würde das Game später mal im Angebot kaufen. Jetzt kann er es allerdings direkt loszocken ohne einen weiteren Euro hinlegen zu müssen.
 
Natürlich kostet der Game Pass Geld. Aber der ist bei ihm schon vorhanden. Er hat gemeint er würde das Game später mal im Angebot kaufen. Jetzt kann er es allerdings direkt loszocken ohne einen weiteren Euro hinlegen zu müssen.



Ah, ok. Um die Ecke hatte ich nicht gedacht. ;-)
 
Ich weiß, der Jörg ist zum einschlafen, aber inhaltlich ist das folgende Video über die Geschichte vom Obsidian wirklich interessant:

https://www.4players.de/4players.ph...m_Wandel_der_Zeit_Obsidian_Entertainment.html


Und wenn man "zwischen den Zeilen hört" dann kann man erkennen, wie irreführend Wertungen sein können und wie stark die Entwickler inzwischen von Publishern beeinflusst werden.

In diesem Sinne: Nicht alles was glänzt, ist Gold und nicht alles was Gold ist, glänzt.
 
So, nu ma Butter bei die Fisch hier!
Nachmittags, nach 16 Uhr, einen Tag vor offiziellem Release: Irgendjemand hier hat doch bestimmt vorbestellt und kann etwas zu den deutschen Bildschirmtexten sagen. Gelungen, oder sollte man "New Vegas"-mäßig auf englisch schalten?
 
So, nu ma Butter bei die Fisch hier!
Nachmittags, nach 16 Uhr, einen Tag vor offiziellem Release: Irgendjemand hier hat doch bestimmt vorbestellt und kann etwas zu den deutschen Bildschirmtexten sagen. Gelungen, oder sollte man "New Vegas"-mäßig auf englisch schalten?

Alle die ich kenne haben es wie ich über den Gamepass und können erst morgen loslegen
 
Alle die ich kenne haben es wie ich über den Gamepass und können erst morgen loslegen
Dito.

Vllt gibt's ja schon paar lets plays.

Laut gamestar test waren die Dialoge aber überragend auch im deutschen übersetzt und es wäre so gut wie gar nicht zu Witzverlusten gekommen
 
Dito.

Vllt gibt's ja schon paar lets plays.

Laut gamestar test waren die Dialoge aber überragend auch im deutschen übersetzt und es wäre so gut wie gar nicht zu Witzverlusten gekommen


4players hat`s auch so ähnlich bewertet.
Ab und an habe ich allerdings mehr Bock auf die Sichtweise von Leuten, die keinen Gehaltscheck für`s zocken bekommen; die können noch ein Stück "freier" in ihren Äußerungen sein.
 
Ja, laut dem Review Video von GameStar wäre die deutsch Text Übersetzung super erstellt.
 
Geil ist das Spiel im gamepass :) wollte es grad fuer die playsie kaufen Omg waere das dumm gewesen..
 
Zurück