Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.573
    Na das klingt doch ganz gut alles, ich werde es mir die Tage auch mal zu gemüte führen

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Ich hab 10+ Stunden und finde es bisher deutlich besser als Fallout 4. Vor allem die Dialoge und der Humor sind richtig gut.

    Gibt es bei den Händlern/Verkaufsautomaten keine Möglichkeit, die Ware vor dem Kauf mit der eigenen Ausrüstung zu vergleichen? Ich finde nur die Möglichkeit, die Ware untereinander zu vergleichen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt von dem Spiel begeistert. Habe ca. 12 Std Spielzeit und noch kann ich mich nicht beschweren. Die Texte finde ich aber nicht zu klein. Ich bin mal gespannt wie lange mich das Spiel fesselt.
    Zockst du am PC oder auf der Box?

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.642
    Zocke es auf dem PC. Habe es noch nicht auf der Konsole installiert.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.789
    PC Monitor oder Fernseher?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.642
    Zocke auf meinem PC Monitor.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.909
    TOW ist das Fallout 4, das ich damals gerne gespielt hätte. Ich bin gerade auf der Groundbreaker angekommen, selten in einem Spiel hab ich mich einfach nur hingestellt um mit den NPCs zu quatschen. Mit dem Vikar hab ich schon einige Gespräche über Religion und Glaube geführt. Die englischen Sprecher machen imho einen sehr guten Job, die Übersetzung ist ok, aber die hier bemängelte Schriftgröße geht auch mir auf die Nerven. Würde gerne mal sehen wie sowas intern getestet wird. Setzt man die Probanden 3 Meter von einem 42" Display entfernt? Glaube eher nicht :/

    Insgesamt gefällt mir der Grafikstil außerordentlich gut, allerdings fühlt man sich ab und an doch ziemlich einsam.

    Für mich fühlt es sich ein bisschen an, als hätten Bethesda und Piranha Bytes ein Kind bekommen.

    Wenn es jetzt noch ein Buddy- und Karmasystem geben würde, ich wäre wohl im Himmel. Wobei es ja auch ohne großartig ist. Ich hoffe dass Obsidian unter MS weiter kreativ werkeln kann. Wenn man sie nämlich machen lässt kommt meist was geiles bei raus.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.789
    Ja Untertitel werden stark kritisiert. Soll wohl mit nem Update geregelt werden.

    Hier könnt ihr euch mal Bilder ansehen wie das ganze aussieht.


    https://www.polygon.com/platform/amp...size-too-small


    Was mich in der ersten Welt auch etwas gestört hat ist die Farbauswahl.

    Hatte öfters Probleme die getöteten Gegner auf den Boden wieder zu finden, da der allgemeine Look sich kaum unterscheidet

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.909
    Nochmal eine kleine Anmerkung, ich lese immer wieder von einem New Vegas. Ich finde es hat irgendwie so gar nichts mit zu tun, außer halt dass beide sehr gute RPGs sind.

    Was mir sehr gut gefällt und was in moderen RPGs einfach zu kurz kommt: man muss den Gegenüber einschätzen können. Mit dem einen kann man mal nen kleinen Scherz machen, der andere findet es hingegen garnicht lustig. Will sagen dass die Antwortoptionen nur selten die vermeintlich "richtige" Antwort geben.

    Hatte ich zuletzt vor Dekaden, als Dragon Age Origins erschienen ist.

    So, jetzt muss ich irgendwie mein Schiff zurückbekommen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.990
    Habe jetzt um die 12 Stunden hinter mir. Gefällt mir gut bis auf die nervigen Ladezeiten. Da überlegt mal schon mal nicht durch eine Tür zu gehen da man keinen Bock auf den nächsten Ladescreen hat. Von daher finde ich es super,
    dass in der kommenden Gen das Thema Ladezeiten angegangen wird. Spiele auf der One X.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •