Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.896
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, für mich is der Rechner einfach ne starke Konsole, mein PC hängt inzwichen schon am 4. TV und ich spiele nur mit Controller.

    Ich habe mir einfach keinen büroähnlichen Arbeitsplatz in meiner Wohnung eingerichtet und auf Dauer mit Maus und Tastatur auf dem Couchtich zu zocken gibt Rückenschmerzen.

    Spiele wie Gears 5 will ich auch nicht auf nem kleinen Monitor mit G dings und sonst was zocken, das will ich auf meinem 65" OLED mit 5.1 Anlage auf der Couch zocken
    Unser setting ist ziemlich identisch.

    Gaming PC
    1080 ti
    5.1
    Oled

    Somit ernenne ich dich zum zweit coolsten dude in diesem forum

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Danke für die Blumen

    Ja ganau das ist mein Setting, ich überlege gerade noch mir einen neuen Ryzen Prozessor zu holen weil mein Xeon 1230 v3 so langsam in die Jahre kommt.

    Da aber auch Mainboard und RAM getauscht werden müssen und das gut 700€ kostet zögere ich noch etwas und warte auf gute Angebote, vll zum Black Friday.

    Welchen Prozessor hast du?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.019
    Arrogante PC MASTERRACE !!!!
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.


  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.896
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen

    Ja ganau das ist mein Setting, ich überlege gerade noch mir einen neuen Ryzen Prozessor zu holen weil mein Xeon 1230 v3 so langsam in die Jahre kommt.

    Da aber auch Mainboard und RAM getauscht werden müssen und das gut 700€ kostet zögere ich noch etwas und warte auf gute Angebote, vll zum Black Friday.

    Welchen Prozessor hast du?
    Ähnliche Gedanken ähnliche Probleme.

    Habe noch ein i5 4670 und will auch auf ryzen umsteigen. Allerdings ist mir der Mehrwert den die Spiele bringen aktuell zu gering und der Aufwand zu teuer.

    4k Auflösung ist ja fast ausschließlich gpu bezogen.

    Bin da noch am rätseln was genau der nächste logische Schritt wäre ^^

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ja das is ja das Ding, bei GPU bezogenen Spielen bringt das fast nix, Spiele die CPU bezogen sind, sowas wie Assasins Creed oder Far Cry und Watchdogs laufen bei mir allerdings komplett auf Anschlag was die CPU Last angeht.

    Der neue Prozessor wäre dann was für die Zukunft, so richtig was bringen wird aber wieder nur ne neue Grafikkarte, ne 2080 TI für über 1000 zu kaufen wäre aber sinnlos weil ja selbst die nicht alles mit 4K und 60 FPS schafft. Da müsste man dann eher auf ne 3080 oder so warten...

    Naja, en bissi Luxusprobleme, weil es sieht ja auch so schon verdammt geil aus.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.019
    Also ich würde warten bis die PS5 und neue Xbox draußen sind und erst dann entscheiden ^^


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ja die neuen Konsolen sind auch noch so ne Variable die das ganze nicht leichter macht.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.896
    Ich bin bis jetzt von dem Spiel begeistert. Habe ca. 12 Std Spielzeit und noch kann ich mich nicht beschweren. Die Texte finde ich aber nicht zu klein. Ich bin mal gespannt wie lange mich das Spiel fesselt.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.170
    Es sollen wohl ca. 30 Stunden sein. Damit wäre die Größe wie vielerorts schon erwähnt wurde kleiner als bei anderen gleichartigen Games. Wenn die Erfahrung gut ist macht das jedoch nichts. Mass Effect 2 hatte doppelt so viele Begleiter und deren Stories und die Spielzeit war auch doppelt so hoch. Ich brauche allerdings solche überbordenden Games heutzutage nicht mehr. 30 Stunden sind doch völlig ok. Bei manchen Shootern sieht man innerhalb von 5 Stunden den Abspann und soll dafür Vollpreis zahlen. Da ist sowas hier immer noch das wesentlich bessere Angebot.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.660
    Wegen der „kurzen“ Spielzeit wird es sogar für mich wieder interessant.


    Ein Baldurs Gate würde ich heutzutage niemals anfassen weil einfach zu groß und zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •