Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.802
    Also auf der Xbox One funktioniert das Game schon. Auf dem PC heißt es man solle noch warten.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.802
    Kaum ist es 1 Uhr und schon läuft das Game auch schon auf dem PC.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.364
    Habs gestern angezockt. Teilweise wirklich irre lustige Dialoge.

    Grafik empfand ich jetzt nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern gesehen.

    Ein Kritik Punkt habe ich aber, die Untertitel sind vieeeeel zu klein.

    Hoffe das wird mit einem Patch korrigiert

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.576
    Ich finds schade, dass man viele Gebäude garnicht betreten kann.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.364
    Ich habs heute nochmal probiert.

    Das geht mit den Untertitel einfach nicht.

    Bei Gesprächen mit Antwort Möglichkeiten geht es noch, sobald aber npcs sich normal unterhalten oder etwas im Menü steht ist es nicht mehr lesbar.

    Habe auch schon von 4k auf full HD runter gewechselt, Ergebnis bleibt gleich.


    Schade, hatte mich eigentlich gefreut gehabt, werde da aber erstmal abwarten.

    Wieso sowas bei keinem test erwähnt wird verstehe ich aber nicht.

    Hat keiner ein gaming Rechner an nem normalen Fernseher angeschlossen bei den Redaktionen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.931
    Hab die Texte sofort weggedrückt, weil es mich nicht interessiert.

    Wenn ich was lesen will, surf ich auf Gamezone.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.576
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab die Texte sofort weggedrückt, weil es mich nicht interessiert.
    Das ist traurig.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.802
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Hat keiner ein gaming Rechner an nem normalen Fernseher angeschlossen bei den Redaktionen.
    Vermutlich nicht, weils halt eigentlich niemand so macht. Konsolen gehören an einen TV. Rechner an einen Monitor mit G-Sync/FreeSync.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.364
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, weils halt eigentlich niemand so macht. Konsolen gehören an einen TV. Rechner an einen Monitor mit G-Sync/FreeSync.
    Laber nit. Gibt genug die oleds in Kombi mit nem Rechner nutzen.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.009
    Sehe ich genau so, für mich is der Rechner einfach ne starke Konsole, mein PC hängt inzwichen schon am 4. TV und ich spiele nur mit Controller.

    Ich habe mir einfach keinen büroähnlichen Arbeitsplatz in meiner Wohnung eingerichtet und auf Dauer mit Maus und Tastatur auf dem Couchtich zu zocken gibt Rückenschmerzen.

    Spiele wie Gears 5 will ich auch nicht auf nem kleinen Monitor mit G dings und sonst was zocken, das will ich auf meinem 65" OLED mit 5.1 Anlage auf der Couch zocken
    Geändert von Godchilla 83 (25.10.2019 um 17:40 Uhr)
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •