Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Code Vein

    Ich werde noch ein paar runden drehen, die Erfolge werde ich denk ich mal auch voll machen.

    Irgendwann wird die Luft raus sein, das ist klar. Selbst coop fühlt sich viel unpersönlicher an als an einem Souls.
    Wenn man sogar nach einem Boss instant raus geworfen wird, wo das doch eigentlich schon ein richtiges Ritual ist sich noch mit ein paar Gesten zu verabschieden.
    So „Kleinigkeiten“ machen schon dicke was aus.

    Talente habe im ersten Durchlauf im letzten Gebiet gemeistert. Das ging angenehm schnell bei lv 145.
    Nun bin ich lv 200, da bleibe ich glaub erst mal stehen. Für coop ist es allerdings auch völlig egal, man wird beliebig hoch oder auch runter gestuft.
    Verkommt aber Großteil in Durch-rush sessions weil alle nur die Trophäen wollen.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Bei mir ist die Luft draussen.

    Grüsse aus Jericho City
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Ich hab nach wie vor Spass damit. emoji4

    Zumal meine eigentlich Leidenschaft Ds3 nun leider durch ist, seit einer Woche ist der PvP dort zu einem abartigem glitch fest verkommen der sich durch das ganze Spiel streuen wird...

    The Surge 2 sieht aber tatsächlich auch gut aus, macht einiges mehr her als der erste Teil der sich doch sehr behäbig angefühlt hat.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Wie geht denn das, dass ein Jahrzehnte alte Spiel plötzlich glitched??

    The Surge 2 ist in den ersten zwei Stunden herrlich verschachtelt. Länger habe ich leider noch nicht gespielt.
    Optisch kann es teilweise aber schon hässlich sein, ich bin aber gerade auch auf einer "Müllhalde"
    Ein Himmel aus Pappe, brennende 2D Einschusslöcher und alles noch abhängig vom Kamerawinkel, Slowdowns bei zerbrechenden Kisten.
    Immerhin noch lange nicht so schlimm, wie die aufploppende Fauna in Immortal Unchained.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das, dass ein Jahrzehnte alte Spiel plötzlich glitched??
    Dinge, die kleinen kreisen schon länger bekannt waren aber bewusst zurück gehalten wurden um das Spiel nicht zu „verseuchen“

    Hat gut nen Jahr lang geklappt, aber irgendwann kommt es leider doch an die Öffentlichkeit.



    @Surge:
    Ist echt ein tieferen blick wert... hab mir derweil mal paar streams angesehen.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Hab ich doch gesagt Tschöb Ist halt nur komplett Solo

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Der erste DLC ist ja mal grottenschlecht.
    Ein kleines Tiefenareal, ein paar wiederverwendete waffen und kleider und ein Recycling boss aus Good Eater.
    Das gaze für „schmale“ 9,99€

    Ich verzichte mal dezent.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •