Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wie Rech t du hast!

Auf dem PC gab es damals unglaublich schicke Anleitungen und Zusatzmaterial wie z.B. Landkarten. Mein erstes CD-Spiel auf dem PC war damals DSA 2 Sternenschweif. Da waren ein 200 Seiten dickes Handbuch und eine Landkarte dabei. Hab darin so gern gestöbert und gelesen

In der nächsten Gen ist in der Verpackung dann vermutlich nicht mal mehr eine Disc drin, sondern gleich ein Downloadcode X-P

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Am besten fand ich immer die Sprüche vom Affen-Opa in den Donkey Kong Anleitungen und die Zeichnungen in der vom ersten Zelda....
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das SNES Zelda hatte auch ein paar nette Beilagen
    Toll waren auch die Riesenboxen bei den SNES-Games mit Komplettlösungen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Habs jetzt auch mal angefangen (Game Pass ftw!)...scheint ziemlich schwer zu sein und die "Karte" ist ja total fürn Arsch! Hab mich gleich mal am Anfang (bevor es überhaupt mit dem ersten Abschnitt draussen losging) verlaufen.

EDIT:

Ich schaff die großen Gegner in der Kanalisation auch nicht. :-( Man müsste die Heiltränke schneller benutzen können...die Trinkanimation ist viel zu langsam.
    Geändert von djhousepunk (18.11.2019 um 15:02 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen