Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Sehr schön! Wenn du damit durch bist, wird dir Remnant wahrscheinlich auch schon hinterher geschmissen.

    Wenn ich auf Remnant keinen Bock mehr habe zocke ich auch erstmal Immortal weiter.
    All I need is 1 brick!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Hab die Kanalisation geschafft und bin beim ersten Boss. Es ist ein Albtraum! Der Typ teleportiert sich ständig weg und beschwört UNMENGEN an Standardgegnern. Keine Ahnung wie ich das Schaffen soll...

    Ein bisschen komisch ist auch, dass man auch Spielern helfen kann, die viel weiter als man selbst ist. War gerade in einer Art Wüste. Grafisch sehr ansprechend aber natürlich auch bockschwer!
    All I need is 1 brick!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Eigentlich wäre Remnant echt super. Das Gunplay ist spitze, mir gefällt das Setting und der Style, aber diese Auslegung auf den Coop macht mit momentan einen Strich durch die Rechnung.
    Wenn der Coop wenigstens so wie in Dark Souls funktionieren würde.

    Ich joine nur Spieler, die viel weiter als ich sind und mir hat noch niemand geholfen, obwohl ich beim Boss echt Hilfe gebrauchen könnte.

    Aber ansonsten macht es echt übel Laune!
    All I need is 1 brick!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Ok... Jetzt bin ich wirklich angepisst!
    Hatte mir ein Tipps und Tricks Video angesehen, weil ich dachte, ich hätte vielleicht irgendwas entscheidendes übersehen. Da wurde allerdings erklärt, das die Schwierigkeit des jeweiligen Levels abhängig von der eigenen Ausrüstung ist!!

    Wenn beispielsweise eine Waffe beim betreten des Abschnittes auf + 5 ist, wird der Abschnitt hochskaliert auf +6!!!

    Das heißt quasi, je höher die Waffe desto schwerer der Level! Was ist das für eine unglaubliche Scheisse??
    Hatte mich so gefreut, dass ich die Waffen so schnell verbessern kann und nun habe ich mich damit selbst gefickt!
    Kein Wunder das die Kanalisation so hart war, ich hatte mein Gewehr ja schon so weit verbessert, wie es zu dem Zeitpunkt möglich war.
    Der YouTube Hegel meinte noch, dass man die Waffen am besten erstmal gar nicht verbessert, sondern erst wenn man wirklich Probleme bekommt...

    Wer denkt sich so eine Scheisse aus?
    Für mich der totale Upfuck und genau das Gegenteil, was ich bei Soulslike Spielen so spannend finde.
    Also ich bin raus. Das fuckt mich wirklich komplett ab.
    All I need is 1 brick!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Wow, das klingt abturnender als die Thai-Nutte.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Wenn sogar Wutill so was schreibt, dann müssen wir Normalterblichen unsere Wurstfinger erst gar nicht dem Spiel entgegenstrecken wollen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Wutill so was schreibt, dann müssen wir Normalterblichen unsere Wurstfinger erst gar nicht dem Spiel entgegenstrecken wollen
    Wenn du wüsstest, wie schlecht ich spiele, würdest du sowas nicht schreiben.
    All I need is 1 brick!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Von allen hier bist du derjenige, der mehr im Soulsversum unterwegs war, als alle anderen Forumsgäste zusammen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Von allen hier bist du derjenige, der mehr im Soulsversum unterwegs war, als alle anderen Forumsgäste zusammen
    Nee, das stimmt nicht. Tschoebster hat alleine 3000 Stunden in DS3 versenkt! Da komm ich nicht mal annähernd dran.
    All I need is 1 brick!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Und diese 3000 allein im Sumpf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •