Seite 9 von 110 ... 78910111959109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht478Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Bin noch nicht weit, aber bisher läuft es auf der Pro ganz ordentlich. Bis jetzt wirkt es grafisch aber auch nicht sehr opulent, da hinterließ das erste Gebiet von DS3 deutlich mehr Eindruck.

    Generell muss man sich erstmal einprügeln, dass man hier KEINEN Souls Titel spielt ( was im Vorfeld aber auch klar ersichtlich war), dann macht es aber durchaus Spass.
    Anfangs kommt man zb noch sehr gut durch stumpfes Hämmern auf die L1 und R1 Buttons vorwärts.

    Bei dem ersten kleineren Miniboss bin ich zum Beispiel gestorben, als ich versucht habe, ihn sauber durch die neuen Mechanismen zu legen. Beim zweiten Versuch habe ich dann einfach auf die Tasten gehämmert und er hatte keine Chance.

    Ich denke aber, dass sich das mit voranschreitender Spielzeit noch ändern wird. Bin wie gesagt gerade erst beim Bildhauer angekommen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass sich das mit voranschreitender Spielzeit noch ändern wird. Bin wie gesagt gerade erst beim Bildhauer angekommen.
    Das tut es definitiv. Ich finde es auch deutlich schwerer als die Soulsspiele. Hab noch keinen Boss geschafft. Aber das kriege ich auch noch hin

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Ich finde es toll das sich From Software auch aus der Komfortzone rausbewegt und mal was etwas anderes probiert. Hoffe das wird auch belohnt.

    Bei mir lief es bis zu dem Oger ganz ordentlich, der ist aber mit seinem wilden rumgehüpfe echt ne Nummer für sich. Mit den richtigen Tools war er dann aber machbar. Der Reitergeneral wird mein nächstes Projekt.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Das tut es definitiv. Ich finde es auch deutlich schwerer als die Soulsspiele. Hab noch keinen Boss geschafft. Aber das kriege ich auch noch hin
    Es wirkt wahrscheinlich erstmal schwerer, weil wir noch nicht richtig vertraut damit sind.
    Wenn ich an meine ersten Schritte in DS1 zurück denke... Da bin ich auch am laufenden Band gestorben und der Ziegendämon schien wie ein unüberwindbares Hindernis. Heute kriegt der im Vorbeigehen ne Packung.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Das Spiel ist zumindest um einiges schneller, für uns alte Herren kann es da schon stressiger werden als bei einem Souls Finde das blocken und kontern aber schon sehr befriedigend, auch die zusätzlichen spezialmoves fügen sich sehr gut und hilfreich ein.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Ich finde, die sollten einen PussyModus wie bei Ninja Gaiden einbauen...ein paar Mal hintereinander sterben und man hat den Easy Mode - inklusive pinkem Outfit. Bin bei NG extra ein paar mal abgekratzt, um den "freizuspielen"

    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Ich finde, die sollten einen PussyModus wie bei Ninja Gaiden einbauen...ein paar Mal hintereinander sterben und man hat den Easy Mode - inklusive pinkem Outfit. Bin bei NG extra ein paar mal abgekratzt, um den "freizuspielen"

    Es ist gut so wie es ist Wusste nichtmal dass es bei Ninja Gaiden einen Pussymodus gab.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Bei Ninja Gaiden auf dem Nes hätte ich damals nen Pussy-Modus mit Kusshand genommen.

    Könnte ich eigentlich mal auf dem Rasberry mit Savestates durchspielen...
    All I need is 1 brick!

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Habt ihr auch das Gefühl das das Spiel um einiges brutaler und blutiger ist?

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Ich meinte damit ja nur, dass ein leichterer Modus niemandem wehtun würde - man muss ihn ja nicht nutzen. Bei Darksiders 3 hat es ja auch geklappt und mir in diesem Fall ein angenehmeres Spielerlebnis beschert. :-)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •