Seite 80 von 82 ... 30707879808182
"Gefällt mir"-Übersicht306Gefällt mir
  1. #791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Ich habe mal ne Frage zu der Drachenfäule. Bei mir ist die Göttliche Hilfe auf 7 Prozent gesunken und einige NPCs sind bereits erkrankt.
    Bisher konnte ich die Q0uest von Emma um die Krankheit zu heilen nicht auslösen. Bin bei ca. 15 Stunden Spielzeit ich habe das Hirata Anwesen besucht und alles gemacht. Jetzt stehe ich vor dem Dojo in der Ashina Burg um da gegen diesen Ninja Meister zu kämpfe, nicht der Boss oben .

    Wann wird die Questreihe aktiviert? Wäre schon gut, wenn ich die göttliche Hilfe wiederherstellen kann bevor mir die NPCs wegsterben.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.528
    So weit ich mich erinnern kann, sterben sie nicht an der Drachenfäule, kriegen nur einen Raucherhusten.

  3. #793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Alles klar, dann muss ich nur irgendwie diese Quest starten...

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Emma fängt an darüber zu reden Eddy und damit wird das Feature geöffnet sobald du das von ihr geforderte erledigst. Dauert eig nicht wirklich solange nach Spielstart

  5. #795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.528
    Irgendwann bringt sie es einem bei, nachdem man eine Blutprobe von einem kranken NPC (egal von welchenm, man muss nur mit einem der schon kranken reden) zurückbringt.

  6. #796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Danke Euch beiden.
    Dann habe ich ihre Bitte wohl überlesen.
    Ich meine, dass es im Ashima Umland (dem 1. Gebiet im Spiel) eine Oma gibt, die davon befallen ist. Ich schaue nachher mal nach.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Die Oma war auch im ersten Fall gemeint

  8. #798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Und? Hat jemand Neues es durchgespielt?

  9. #799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Bisher nicht mal mehr angehabt

  10. #800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und? Hat jemand Neues es durchgespielt?
    Ich habe es hier stehen und nichtmal Angespielt,
    muss erst richtig Bock drauf haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •