Seite 78 von 78 ... 2868767778
"Gefällt mir"-Übersicht291Gefällt mir
  1. #771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.555
    Ich verstehe auch absolut was du meinst. Für mich auch keine Enttäuschung aber ich habe jetzt auch wieder Tage nicht gespielt. Wenn ich mal ein Tag zocke sind wieder viele Tage dazwischen wo es einfach nur auf der Platte liegt und das habe ich regelmäßig. Bei Bloodborne etc habe ich es nicht gehabt. Man kennt aber auch meine Meinung: Gutes Spiel aber der schwächste FromSoft Titel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.434
    Bei Sekiro ist man halt schneller durch

  3. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.908
    Naja nicht alle hier

  4. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.555
    Heute mal eine Runde weiter gemacht.
    Spoiler:
    Doppel Ninjas 2ter Versuch. Uhu 5ter Versuch und die Nonne hat mich extrem genervt. Da waren es 16 oder 17 Versuche. Und der Sakura Bulle war beim ersten aber der kann auch nichts
    . mal schauen wann ich weiter mache. Bin extrem in AC Odyssey vertieft
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.991
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    . mal schauen wann ich weiter mache. Bin extrem in AC Odyssey vertieft
    Ich sag doch die ganze Zeit, dass das geil ist und es steuert sich so viel besser als Sekiro

  6. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.555
    Na, das würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich muss ehrlicherweise sagen das ich mit Odyssey einfach mehr Spaß gerade habe als Sekiro

  7. #777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.857
    Naja, ich würde jetzt aber auch nicht wirklich Sekiro mit AC Odyssey vergleichen - ist schon eine etwas andere Baustelle. Aber AC Odyssey habe ich soweit schon durch - und Gott weiss, man spielt das Ding wirklich EWIG bis man (fast) alles hat, blöd eher nur zum Schluss wenn noch ein paar Kultmitglieder fehlen und man die auf Schiffen zusammen suchen muss - ohne zu viel zu spoilern, aber das werde ich auch noch angehen, aber AC ist ein Muss und schaut sensationell aus. Sekiro fehlen mir auch noch die letzten 2-3 Bosse, mal schauen......man sollte ja möglichst keine losen Enden zurück lassen

  8. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.555
    Komplette Urquell Gebiet gemacht. Reich der Götter + Boss down. Naja eher ein Witzboss. Nachdem ich gesehen habe das die Leuchtfeuer wieder zurückgesetzt wurden habe ich genervt ausgemacht. Das ist schon lame gemacht

  9. #779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.426
    Muss auch mal weiterspielen. Hatte letzte Woche noch den Huan auf dem Dach gelegt aber dann gar nicht mehr weitergemacht.
    All I need is 1 brick!

  10. #780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.555
    Muss zugeben das hinten raus jetzt die Motivation flöten geht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •