Seite 7 von 110 ... 567891757107 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So das Vieh ist gelegt..befriedigendes Gefühl, kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag
    Quatsch Aussage. Ich steh total auf Herausforderungen aber nicht bei so einem SP Game. Kein Stück. Ich wollte Day 1 dabei sein aber ich werde wohl auf den ersten Sale von Sony warten. Also circa 5 Tage.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.344
    Geschmacksache...sonst wären die From Software Spiele nicht so beliebt Der eine fährt tausend mal die Nordschleife bis zur Selbstgeiselung um ne Sekunde rauszuholen der andere lernt Gegnertaktiken auswändig um nen Boss zu legen. Quatsch ist es so intolerant zu sein.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    kann nur wer verstehen der auch ne Herausforderung in Spielen mag
    Aber ich kann es nicht verstehen und mag Herausforderungen. Also ist es quatsch!
    Ich fühl mich hier etwas gegeißelt. Sollen Sie das eben bei den Souls Games machen aber hier hab ich mich auf etwas anderes gefreut.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.344
    Ist ja auch ok. Zumindest gibt es bei Sekiro auch andere Herangehensweise durch die Stealth Komponente und einer Vielzahl von Items. Mich fordert so ne Herausforderung einfach noch mehr heraus bis ichs schaff und wenn ich dann eben 10x scheiter klappt es beim elften Mal. Wenn ich sterb bin ich immer selbst schuld da zu ungeduldig oder falsche Taktik.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.811
    From Software soll ruhig weiter auf herausfordernde Spiele setzen.
    Die sind erfolgreich und daher passts.

    Alle Weicheier sollen Mario mit „ich spiel mich alleine durch“ - Modus zocken

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.344
    Mittlerweile bin ich im Flow. 4 Bosse gelegt und das Spiel öffnet sich mehr und mehr. Grad hat ich ne epische Begegnung mit ner Schlange..sehr geil gemacht. Kann nur allen als Tipp mit geben die anfangen erst in die andere Welt zu gehen und sich die Prothesen zu schnappen.

    Für mich ist das Spiel bisher die konsequente Weiterentwicklung der Souls Serie. Alles in schöner, variabler, größer und diesmal mit ner richtigen Story und Inszenierung.
    Geändert von jojo (20.03.2019 um 12:49 Uhr)
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.323
    Und trotzdem möchte ich ein Bloodporn 2

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.344
    Ist auch das einsteigerfreundlichste Spiel.. Man bekommt diesmal alles genau erklärt und wird nicht ins kalte Wassergeworfen. Gibt richtige Tutorials und Trainingskämpfe.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.323
    Ist für mich ein neutraler Punkt. Ich mochte das wenn man nicht weiß wohin und wenn du nicht weißt wie, wo was geht. Aber ja das ist eben Souls und Sekiro ist was "anderes"

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.344
    Es gibt immer noch genug unklares und mythisches keine Angst..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •