Seite 69 von 110 ... 1959676869707179 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Endboss schon hart. Konnte ihn auch nur mit der Pussymethode plattkriegen. Also was hast du denn mehr erwartet
    Das Zottelvieh geht eigentlich. Anfangs scheint er unmöglich, aber dann gehts ganz gut
    Bei mir das Gleiche. Pussymethode beim Letzten
    Wobei ich noch die viel grössere Pussymethode ohne Speer-Ausweichen gewählt habe.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Also Phase 1 fand ich sehr leicht. Bei Phase 2 kann man ihn doch locker parieren und auf Gegenangriff gehen dann ist die Haltung in nullkommanix weg. Bei der Phase mit dem Speer fand ich ihn am nervigsten da hab ich dann tatsächlich die Pussy Variante angewandt. In der letzten Phase ist er dann ja fast nen Klon vom Tränendrache also mehr als leicht da man seine blitzangriffe kontern kann. Wenn man sich mal nen Bossguide anschaut sollte er aber ohne Probleme in 3 Minuten zu legen sein mit gut getimten kontern. Bis Phase 3 hat das auch wunderbar geklappt. Werde das im NG+ auf jedenfall auch probieren, glaub die meisten haben das einfach noch nicht richtig drauf
    Geändert von jojo (13.04.2019 um 09:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Also fuer den Zotteldämon hab ich aktuell einfach keine Geduld Seine Haltung bekommt man unmoeglich runter und seine Vitalität geht bei mir mit 10 Angriff so langsam runter das es ne halbe Ewigkeit dauert bis Phase 2 zu kommen bei dem ganzen Katz und Maus spiel.
    Geändert von jojo (13.04.2019 um 09:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Oha... Ab jetzt wird recycelt.
    Hatte jetzt vier Minibosse in folge bei denen das war.
    Immerhin war „Giraffending“ in einem entspannteren Umfeld als der geistige Vorgänger.
    Wird das etwa noch mehr so? emoji848

Stehe nun einerseits im Mubi Dorf als auch in den Tiefen vor dem weißen Ding im Grün.

Das Wandschirm Ding war aber auch mal eine sehr nette Abwechslung. emoji2

Erfahrener Benutzer
    Ja das mit dem Recycling wird noch viel mehr

Tschoeb du reisst das Ding echt in 2 Tagen durch zur Platin Nächstes mal zu Release zocken und du bist der erste Youtuber

Erfahrener Benutzer
    Und ich hab sie immer noch nicht. Also die Platin. Zocke aber auch max ne halbe Stunde am Tag Sekiro. Ist echt nur noch grinden

Erfahrener Benutzer
    Oh man.. habs befürchtet, bissl Schade das da die Ideen wohl ausgegangen sind.

Na na so schnell wirds nicht gehen.
    Wenn ich dran bleibe tippe ich auf einen Monat für ne Platin.
    So war es bei den Soulsborne games in etwa auch.

Trophäen geh ich erst ab ende des ersten Runs an, paar Sachen hab ich mir dieses mal aber schon vorher durch Streams vorgespoilert.
    Zum Beispiel diese „Schlangenangelegenheiten.“

Auch wird es sicherlich noch diese ein oder zwei Bosse geben die mir noch richtig die Leviten lesen werden. ^^

Erfahrener Benutzer
    Puh ob ich bei dem Game Platin holen bzw haben will weiß ich noch nicht....

Erfahrener Benutzer
    Dann zockt mal Nioh, da wird nur noch wiederverwertet.

Kleines Zitat von Rocket Beans:
    Es ist unfaier, Sekiro mit Bloodborne zu vergleichen, weil Bloodborne in jeder Hinsicht stimmig und perfekt ist.

Sagt alles über Sekiro.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde Bloodborne zwar auch "besser", finde Sekiro aber auch geil und es ist genug verschieden und neu, um neben Dark Souls und Bloodborne zu existieren.

Eine 9 würde ich Sekiro locker geben und was den Spielfluss anbelangt, gefällt es mir sogar am besten von allen drei.

Lediglich die langen Bosskämpfe mag ich nicht besonders.... auch wenn ich weiss, dass man alle Bosse in "wenigen" Sekunden legen kann.

Ich wünsche mir von From Software nun ein Sci-Fi-Setting in Souls-Stil. Ein Dead Space mit coolen Planeten, skurrillen Monstern und nervenaufreibenden Kämpfen in der Schwerelosigkeit mir Laser-Prothesen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen