Seite 58 von 110 ... 848565758596068108 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.346
    Neustart und der Kerl ist wieder an Ort und Stelle.
    Jetzt wird er gefickt!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Aber vorsicht. Der mags hart und trocken

  3. #573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Das schaffst du nicht an einem Wochenende

    Denke mal das die Bosse nicht darauf ausgelegt sind mit Schaden besiegt zu werden sondern durch die Haltung.
    Hat die Angriffskraft keinen Einfluss auf die Haltung des Gegners?

    Bei mir kommt als nächstes auch wieder der Ziehvater im NG+.... Bläh, den mag ich bisher am wenigsten von allen.

    Der Affe hat mir in der ersten Phase auch ganz schön eingeheizt. Im ersten Durchgang ist er gefallen wie Laub.
    Die erste Phase ist aber ganz nett, wenn man den Ablauf drin hat
    Die zweite Phase hingegen ist langweilig und langwierig. Die Affenbundles sind auch schon wieder hin.

  4. #574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Gut möglich dass es Auswirkungen hat. Ist mir nur nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht weil man ja auch durch die Bosse levelt.
    Bei den Bossen die ich kannte hatte ich keine Probleme. Lediglich beim letzten.
    Beim NG ++ hatte ich bei der alternativen Eule ganz schön Probleme
    Geändert von sushi321 (09.04.2019 um 18:20 Uhr)

  5. #575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.548
    Soso, Affenbundles....das Pendant alla Souls mit Ratten vermute ich mal.....bin grad davor gestanden -glaube ich - aber dann doch nochmal retour, hatte zuviel Kohle und Experience noch ungenutzt . Wobei, das Schlangenauge und danach der Tausendfüssler in der Kanonenfestung waren jeweils fast schon lächerlich. Mittlerweile eine Frechheit mir sowas vorzusetzen ...aber schöne Gegend hier bei den Affen - und genial zum farmen und leveln
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  6. #576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Also das Schlangenauge fand ich gar nicht mal leicht. Den Tausendfüssler wiederum sehr easy.
    Du wirst sie dir aber zurückwünschen

    Kanonenfestung level ich auch immer. Ist mMn die geilste Stelle zum leveln
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  7. #577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Hab nun leicht wiederwillig auch angefangen. Bin noch sehr am Anfang. Hab gerade den Wrestling Oger geplättet.

    Die Gegner lassen immer Geld fallen, aber irgendwie konnte ich das nie aufheben.
    Kommt das erst noch?

  8. #578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Beantwortet
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  9. #579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.290
    Endlich ist diese dreckige stinkende Shinobi Eule Geschichte. Boh hat mich das Drecksvieh nerven gekostet, war bislang mein staerkster Brocken aber jetzt hab ich dem Vieh das Federkostüm abgezogen. War so oft fast durch und wurde am Ende dann doch nervös und gierig Oh Mann mein Herz wieso zock ich so nen Spiel überhaupt...pure Selbstgeiselung um am Ende dann doch nen Glückgefühl zu verspüren
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.290
    Lol ich wusste nicht das garni von unravel einen zum Palast der Urquelle bringt

    Die Nonne danach war im 1st Try Down.. erfrischend im Gegensatz zum Kampf mit der Eule
    Geändert von jojo (10.04.2019 um 00:47 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •