Seite 5 von 110 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.961
    Das ist bei Jojo doch vorprogrammiert

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Aber doch nicht bei Souls Spielen...Gameplay ist mir viel zu anspruchslos im Vergleich zu God of War. Hab das Spiel eigentlich nur gekauft um fett abzuhaten
    Absalom, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.722
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Sekiro in der Hand...schnell nach Haus...Gefahr gebannt

    Es kann losgehen.. Yüaaahhhh!
    Viel Spaß mit dem Müll.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    ... Vollmüll

    Bin jetzt gerade über das Intro raus..ja es wird diesmal tatsächlich sehr herkömmlich ne Geschichte erzählt, aber dies bisher sehr gut. Die Welt ist schonmal From Software typisch einzigartig und wunderschön mystisch. So muss Vollmüll aussehen, das bisher grafisch stärkste Spiel des Studios. Das Kampfsystem ist wuchtig, sehr blutig und befriedigend. Dabei aber ungewohnt schnell, kann man wohl am ehesten vom Spielgefühl mit Bloodborne vergleichen (Ausweichen, Blöcken, Parade, Todesstoß) . ..die Gegner gewohnt knackig aber bislang noch nicht Souls böse..

    Es fühlt sich entgegen aller Befürchtungen nach From Software Müll an.. Durch und durch

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.760
    Vielleicht geb ich mir den Müll morgen für 9.99. Muss auch meinen Hate dazu geben.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    9,99 ist doch immer noch viel zu viel, habs nur mitgenommen damit mein alteingeschworener Videospiel & Comics Händler nicht Insolvenz anmelden muss. Der hat tatsächlich 30 Exemplare davon geordert.

    Andererseits kann keiner so schön Spiele abhaten und schänden wie du Old Dirty. Bezweifle aber das der Gamestop das Spiel 2 Tage vor Release rausrückt, die zicken ja oft schon bei einem rum.

    PS: Die deutsche Syncro ist richtig gut. (Bloodborne Trulla ist auch dabei) Als Standard ist aber japanisch eingestellt, kommt authentischer. Das schleichen und mit dem. Wurfhaken auf Hinterhalt angreifen macht richtig Bock...
    Geändert von jojo (19.03.2019 um 22:21 Uhr)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.280
    Hab gehört es ist Playstation exklusiv.

    Scheint ein wahnsinnig überragendes Stück Software zu sein.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Leider hat Microsoft kurzfristig 9,99 Millionen bezahlt damit es kurzfristig doch auch auf der Box erscheint

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Boh ey..ich nehm alles zurück. 2 Stunden lang an dem ersten wirklich fetten Boss gescheitert Da ist es wieder

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.658
    Das versagen?
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •