Seite 3 von 83 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht312Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.197
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen

    @Dirty: Über 50 Award Nominations in your Face
    Ich warte auf Deep Down

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Da warten wir alle schon ein paar Tage drauf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.485
    Hier mal ein Video von einem Preview-Event vom guten Bruugar der ja als Souls Experte bekannt ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=BxVYDBVaauo&t=260s
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Alles schon gesehen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.356
    Gegner die mich One Hit killen?



    Ich bin raus

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Ich glaub das Spiel wird der neue Meta King! War doch klar das sie kein leichtes hacknslay draus machen was viele befürchtet haben. Alle Previews sind bislang sehr gut...vor allem die Welt soll mal wieder zum staunen bringen..

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.578
    Icvh bin auch sehr gespannt darauf, ich warte aber bis es wieder deutlich günstiger wird. Nachdem ich jetzt nach 122 Std die Hauptstory von Odyssey beendet habe, habe ich mir direkt den Season Pass gekauft und mache direkt weiter. Danach kommt erstmal Shadow of the Tob Raider und Resident Evil 2 und Metro. Wenn es Sekiro dann fertig gepatched für die hälfte gibt schlage ich zu. Days Gone muss in den Plan irgendwie auch noch reingepackt werden.

    Es gibt aktuell echt viel zu viel gutes zeug, ganz schlimm.
    djhousepunk und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Werde es mir definitiv nicht sofort zum Release holen. Da sind andere Titel zurzeit interessanter für mich.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.855
    Der fehlende Multiplayer machts recht uninteressant.
    Zwei, drei mal durchzocken.. das dürfte es dann gewesen sein mit der Motivation.
    Das Setting macht mich auch nicht so sehr an.
    Ich hol es später mal.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Kaum kann Tschöb niemanden trollen, wird ein Spiel direkt uninteressant! Also das sagt unglaublich viel über den Charakter aus!

    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •