Seite 21 von 110 ... 1119202122233171 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.788
    Wus torchwood ist mersa?

    Das erklärt zumindestens den bash bei fast jeder news zu und von computech

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.188
    Ist aber durchaus ungewohnt, dass man so offensiv vorgehen muss für den Erfolg. Gefällt mir aber auch gut. Und wie in jedem Souls Spiel, Gegner die einem Anfangs Schwierigkeiten bereitet haben, macht man Mut Übung im Vorbeilaufen platt. Man levelt quasi die eigenen Skills hoch :-)

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wus torchwood ist mersa?

    Das erklärt zumindestens den bash bei fast jeder news zu und von computech
    Inkognito basht es sich halt leichter

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Hab jetzt alles geplättet bis auf den Stier und die dritte Technikenschriftrolle bekommen Hoff mit dem Feuerwerk bekomm ich den nun leichter weg. Sushi Tipps fuer den Stier?

    An der Schmetterlingshexe hab ich gestern glaub 4 Stunden rumgekeult bis die weg war
    Die Bosse sind echt prügelhart

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alles geplättet bis auf den Stier und die dritte Technikenschriftrolle bekommen Hoff mit dem Feuerwerk bekomm ich den nun leichter weg. Sushi Tipps fuer den Stier?

    An der Schmetterlingshexe hab ich gestern glaub 4 Stunden rumgekeult bis die weg war
    Die Bosse sind echt prügelhart
    Beim Stier. Wenn er auf die zuläuft nach vorne ausweichen wenn er angreift. Ansonsten auf ihn zurennen und versuchen ihn seitlich zu treffen. Atacke ausweichen und wieder treffen 1 bis 2 Schläge. Dann geht er
    Die Schmetterlingsfrau geht gut mit den Ninjasternen wenn sie in der Luft ist


    Das Spiel wird noch um einiges schwieriger. Hab einiges gerade offen. Aber kommen echt noch geile Sachen
    Geändert von sushi321 (24.03.2019 um 13:25 Uhr)

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Diesen Speerträger hab ich jetzt endlich down und konnte die erste Perlenkette zusammen setzen. Hatte mir mit dem Zeit gelassen, da ich zufällig nen anderen Weg zum brennenden Anwesen gefunden hatte. Jetzt wurde es allerdings langsam Zeit für mehr Energie.

    An der Schlange bin ich auch schon vorbei, war ganz schön nervenaufreibend. An dem Bonfire mach ich heute Abend auch erstmal weiter.
    All I need is 1 brick!

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.188
    Den Alternativweg zum Feuerbereich haste ich auch nur durch Zufall gefunden als ich ins Wasser fiel :-)

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Ja der war ganz cool..beim Bambuswald gabs aber auch nochmal ne harte Stelle. Da wären dann ja mal kurz 2 speertraeger. Dann viel Spass euch beim Säufer

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Den Säufer habe ich mir ganz kurz angeschaut, dann aber nen Rückzug gemacht, weil ich kurz vor nem Level Up stand...

    So wie ich das auf die schnelle gesehen habe, hilft einem aber wohl ein Npc bei dem Kampf.
    All I need is 1 brick!

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Genau da liegst du richtig, solltest auf jedenfall auch nutzen. Wenn du dich gut anstellst kannst du ihm auch den ersten lebensbalken per Stealth Attacke mopsen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •