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  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
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    Ja die Scherben kann man ebenfalls zur Ablenkung nehmen oder Stealth kills von oben, aus dem Gras heraus usw.

  2. #162
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    Avatar von aaaabbbbcccc
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    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an eine Wand drückst, kannst du Gegner auch leise ausschalten, wenn sie um die Ecke kommen.

    Sind zum ablenken nicht diese Scherben gedacht, die man überall findet?

    Die Stelle kenn ich aber tatsächlich noch nicht. Mal schauen wie ich mich dort anstelle.
    Die Sache mit den Scherben ist die, hier hat man die Souls Mechanik behalten. Das heißt man muss einen Gegner anwählen und wirfst diesen gegen den Gegner. Stehen jetzt 2 Gegner nebeneinander, so werden beide getrigert. Es ist jetzt nicht so wie bei Tomb Raider wo man eine Dose in eine bestimmte Richtung wirft und der Gegner rennt dahin.


  3. #163
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    Avatar von Garfield1980
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    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an eine Wand drückst, kannst du Gegner auch leise ausschalten, wenn sie um die Ecke kommen.

    Sind zum ablenken nicht diese Scherben gedacht, die man überall findet?

    Die Stelle kenn ich aber tatsächlich noch nicht. Mal schauen wie ich mich dort anstelle.
    Ja, irgendwas gabs zum Schmeißen, um Gegner abzulenken. Hab ich noch nicht ausprobiert.

  4. #164
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    Avatar von kire77
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    @abc: Wie schon geschrieben - der Ansatz das man beim Töten den Nebenmann aufschreckt ist eigentlich schlüssig. Die TR Variante ist da sogar weniger realistisch - wenn auch anders und einfacher.

    Denke auch nicht, dass Sekiro darauf ausgerichtet ist es komplett Stealth zu beenden. Hier ist der schnelle Rückzug mit dem Greifhaken dafür häufig eine gangbare Option.

    Persönlich versuche ich bei Duos immer den Stärkeren instant zu killen und freue mich auf das Duell mit dem zweiten Mann :-)
    Geändert von kire77 (24.03.2019 um 15:46 Uhr)
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  5. #165
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    Avatar von schwarzweisz
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    Mir macht es viel Spaß. Habe mich vorhin beim ängstlichen Umsehen ertappt, weil ich eine riesige Schlangenhaut bei einem Baum gesehen habe.

    Den Oger habe ich noch nicht beachtet, bin auch gerade bei der zweiten Statue im Rückblick.

    Was meint ihr denn genau mit den Minibossen? Ich hab einige Versuche bei einem Samurai benötigt, der zwei Todesstöße ausgehalten hat. Sind damit solche Gegner gemeint?
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  6. #166
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    Avatar von Wutill
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    Kaum gibt es neues From Futter, lässt sich schwarzweisz auch mal wieder blicken.

    Also ich meine mit Minibossen genau diese Gegner.
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.
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  7. #167
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    Avatar von aaaabbbbcccc
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    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @abc: Wie schon geschrieben - der Ansatz das man beim Töten den Nebenmann aufschreckt ist eigentlich schlüssig. Die TR Variante ist da sogar weniger realistisch - wenn auch anders und einfacher.

    Denke auch nicht, dass Sekiro darauf ausgerichtet ist es komplett Stealth zu beenden. Hier ist der schnelle Rückzug mit dem Greifhaken dafür häufig eine gangbare Option.

    Persönlich besucht ich bei Duos immer den Stärkeren instant zu killen und freue mich auf das Duell mit dem zweiten Mann :-)
    Finde jetzt TR nicht weniger realistisch als Sekiro. Es bietet zum Beispiel die Möglichkeit mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. Bei sekiro spielst du einen Ninja der Gegner nicht einmal leise ausschalten kann. Ist doch ganz einfach. Eine Hand an den Mund damit er nicht schreien kann, die andere mit dem Schwert am Hals und fertig. Bei Sekiro muss natürlich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt werden.

  8. #168
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    Avatar von jojo
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    Also wenn der Gegner 1 Meter entfernt steht jemand lautlos hinter einem auszuschalten ist doch schon sehr unrealistisch, ausser die Gegner sind taub lol. Bei mir hat das nacheinander ausschalten gut funktioniert bis auf die eine Szene von dir, aber da ist es gefuehlt 1m.

  9. #169
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    Avatar von kire77
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    Allein schon das Blut spritzt so laut und weit, dass man keiner überhören :-)

  10. #170
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    Avatar von IceX2
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    Habe hier mal etwas mitgelesen.

    Spiel ist aufgrund des wohl doch schon sehr knackigen Schwierigkeitsgrades nichts für mich.

    Frust bei Spielen mag ich nicht so

    Aber schön das es ein sehr gutes Spiel geworden ist
    Geändert von IceX2 (23.03.2019 um 17:17 Uhr)

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