Seite 11 von 110 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht482Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.746
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Die ersten Reviews sind da...

    "Sekiro: Shadows Die Twice is a stylish, focused stealth-action take on the FromSoftware formula that evolves in a different and refreshing direction. It may be a bit easier than a Souls game, but it’s something amazing all its own" (IGN)

    Andere Seiten schreiben, dass Sekiro schwerer als die Souls Spiele ist. Kommt wohl auf den Tester an
    Das ist bei jedem From Software Titel mittlerweile so. Die einen sagen es ist schwerer, die anderen es ist einfacher. Am Ende ist jedes Soulsspiel auf seine Weise schwer.

    Schwerer als die Souls Spiele muss es für mich auch nicht sein.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem From Software Titel mittlerweile so. Die einen sagen es ist schwerer, die anderen es ist einfacher. Am Ende ist jedes Soulsspiel auf seine Weise schwer.

    Schwerer als die Souls Spiele muss es für mich auch nicht sein.
    Ich finde es deutlich schwerer als die Soulsspiele. Diese Abwehrmechanik kriege ich noch nicht hin. Aber wie du schon sagst, kommt auf die Person drauf an. Aber dennoch rockt es

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    So hab den ersten shinobi weg.. Leckomiooo

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So hab den ersten shinobi weg.. Leckomiooo
    Meinst du den Pferdetypen? Den habe ich beim ersten Versuch geschafft. Ich versage immer bei den ganzen Minobossen

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Genau den..beim ersten Versuch? Nee Danke

    Hast du den Stier schon?
    Geändert von jojo (22.03.2019 um 00:36 Uhr)

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Genau den..beim ersten Versuch? Nee Danke

    Hast du den Stier schon?
    Bei dem Stier habe ich gestern aufgehört. 3 mal hat er mich fertig gemacht. Dann bin ich ins Bett.
    Und den Pferdetypen habe ich tatsächlich beim ersten Versuch geschafft.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.589
    Bei dem, von mir angesprochenen, Miniboss bin ich auch einmal gestorben, obwohl ich ihm Stealth-mässig schon den ersten Punkt abnehmen konnte. Die Hälfte vom schönen Gold weg.

    Beim zweiten Versuch lag er aber dann. Jetzt bin ich tierisch gespannt auf den ersten richtigen Boss. Hoffentlich häng ich da nicht zu lange fest.

    Hab aber schon Items gefunden, die meinen Schaden erhöhen und den erlittenen verringern. Zur Not nehm ich davon was.
    All I need is 1 brick!

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.971
    Der Tipp mit 120HZ Einstellung von DF könnte schon es bringen. Dabei wird aber die Auflösung auch runtergeschraubt oder liegt das daran, was der TV kann?

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.589
    Was ich wirklich herrlich finde, ist das durch den vorgegebenen Charakter ENDLICH mal die Schwertscheide direkt am Körper anliegt und nicht ständig durch die Klamotten glitcht! Das hat mich bei Soulsborne tatsächlich immer gestört!
    All I need is 1 brick!

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Hab gestern noch meine erste Gebetsperlenkette bekommen für das erlegen von 4 Minibossen. Dadurch konnte ich nun auch Vitalität und Haltung ganz ordentlich erhöhen.

    Ich versteh noch nicht so ganz was es mit dieser alternativen Welt auf sich hat die man durch den Schrein betreten kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •