"Gefällt mir"-Übersicht478Gefällt mir
  1. #1081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was heißt schnell?
    Das waren bestimmt um die 9-10 Versuche
    Alter Falter! Du Gott !!! Mich hat der ne Woche meines Lebens gekostet und 100 Versuche

    Ich sollte nur noch Mario spielen, bin zu alt für den Shit.
    ElvisMozart und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  2. #1082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Jetzt hat's mich erwischt
    Selbst die Nonne und Orin beim "First-Try" gepackt und dann kam der verdammte Wächteraffe

  3. #1083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Hihi, bin grad bei Emma + Isshin,
    Bin mit der "Ez pz, hab ja schon die stärkere Form relativ schnell platt gemacht"-Einstellung ran gegangen und hab jetzt mit dem "normalen" Isshin mehr Probleme als mit der Swort Saint-Form

  4. #1084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906

    Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal Tschoebster fragen, ob er dich auch durchziehen würde! Dann siehst du die Sache vielleicht anders...
    Bin dabei

    Der Soulsspieler von heutzutage lässt aber auch die ganzen Bosse links stehen und findet Wege an ihnen anderweitigvorbei zu kommen. emoji28
    Geändert von Tschoebster (11.09.2020 um 17:13 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Jetzt darf ich das Spiel nochmal durchspielen
    Beim Shura-Ende kann man das Lapis-Zeug nicht bekommen und ich hab keinen Spielstand vor der Entscheidung angelegt, weil ich das nicht gewusst habe

    Fand den Shura-Isshin bis jetzt am schlimmsten. Kam mit dem Sword Saints besser klar.
    Bin so oft in Phase 2 gestorben, weil ich mit seinen Feuerattacken nicht so recht klar kam.
    Bis ich mal gecheckt habe, dass man das Feuer-Schild dort ganz gut einsetzen kann, hatte ich schon zig Fehlversuche
    Geändert von ElvisMozart (13.09.2020 um 13:04 Uhr)

  6. #1086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    So, bin jetzt bald wieder beim Uhu.
    Davor geht's aber noch "kurz" zum Wächteraffen.
    Freu mich wieder sehr auf ihn
    Spoiler:
    ...nicht


    Geht aber echt gut voran, wenn man weiß wo man hin muss und wie man kämpfen muss ^^
    Bin zwar schon mehrmals gestorben, aber lustigerweise nie gegen einen Hauptboss
    Der Drecksoger macht halt einen One-Hit im dritten Durchgang wenn er einen packt, trotz max. Vitalität

    Wie ist denn euer Ranking? Also bei den Hauptbossen? Welcher war für euch am übelsten?

  7. #1087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.315
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Bin dabei

    Der Soulsspieler von heutzutage lässt aber auch die ganzen Bosse links stehen und findet Wege an ihnen anderweitigvorbei zu kommen. emoji28
    Das passt doch ganz hervorragend! Yosh sucht ja auch gerne Wege um die Bosse nicht bekämpfen zu müssen!

    All I need is 1 brick!

  8. #1088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.294
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Das passt doch ganz hervorragend! Yosh sucht ja auch gerne Wege um die Bosse nicht bekämpfen zu müssen!

    Das passt nicht ganz. Yosh ist absolut kein souls spieler. Weder von heute, noch von gestern oder morgen

    Yosh hat aber im Gegensatz zu Wutill sekiro durchgespielt ergo ist yosh badass und Wutill en weichei der sich durchtragen lassen muss #mehehehehehe

  9. #1089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.315
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Das passt nicht ganz. Yosh ist absolut kein souls spieler. Weder von heute, noch von gestern oder morgen

    Yosh hat aber im Gegensatz zu Wutill sekiro durchgespielt ergo ist yosh badass und Wutill en weichei der sich durchtragen lassen muss #mehehehehehe
    Hast du denn auch ein paar Bosse wirklich bekämpft oder immer nur irgendwelche Schlupflöcher gefunden?
    All I need is 1 brick!

  10. #1090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Ein Shinobi nutzt jede Schwachstelle !!!!!
    Strike first. Strike hard. No mercy!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •