"Gefällt mir"-Übersicht478Gefällt mir
  1. #1071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    653
    Puh, ne gute Idee. Kann ich so lange noch warten?

  2. #1072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Wie ist denn das, wenn man einen zweiten Durchgang startet?
    Gebetsketten und Kürbiskerne kann man ja nicht mehr erneut farmen.

    Wie sieht das aber mit den Erinnerungen aus? Bekommt man die nochmal wenn man gegen die Bosse kämpft? Lohnt es sich die optionalen Bosse nochmal zu machen ?
    Oder bleibt nur noch der Weg über die Drachenmaske um die Angriffskraft zu steigern?

  3. #1073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    653
    Wenn ich mich recht entsinne, bleibt einem nur die Drachenmaske um die Angrifskraft zu steigern, allerdings ist das recht mühsam.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #1074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    ]


    Ja, ist jetzt vllt kein Spoiler mehr und du weißt es bestimmt eh schon, aber egal ^^
    Spoiler:

    Der Bildhauer wird zum "Dämon des Hasses". Deshalb ist er auch nicht mehr an seinem Platz.

    Denke auch nicht, dass dieses Ende "canon" ist. Das richtige Ende wird wohl die "Heimkehr des Drachen" sein.
    Ne ich wusste das tatsächlich nicht. Dachte die enden beziehen sich nur darauf ob ich meinem Herren diene oder nicht ^^

    Verrückt

  5. #1075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Kommt auch drauf an, welche optionalen Gegner und Nebenquests du abgeschlossen hast.
    Wenn du dich für Kuro entscheidest, kannst drei Enden bekommen.
    Bei einem musst einfach nur durchspielen. Beim "Reinigung"-Ende musst den Uhu im Hirata-Anwesen besiegen und beim Drachenende musst die Questreihe mit dem zweiten göttlichen Erben abschließen.
    Bei letzterem muss man z.B. die Riesenschlange töten.

    Spoiler:







  6. #1076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    So, hab jetzt meinen neuen Durchgang gestartet

    Nach einer Stunde (mit Cutscenes) bin jetzt wieder bei Kuro im Turm und hab alles bis dorthin im First Try überrannt. Selbst Genishiro ganz am Anfang. Flutscht diesmal
    Denke, wenn man sehr straight forward spielt und nur das nötigste macht, dann kommt man schon recht schnell durch.

    Mal sehen, ob ich einen no-death-Run schaffe
    Bei der Nonne wird es dann wohl das erste Mal problematisch. Davor noch gegen Orin. Da hatte im ersten Run, speziell mit letzterer, enorme Probleme. Hab für keinen Gegner so viele Versuche gebraucht wie für die Bitch
    Bin auch auf den Schmetterling gespannt. Im ersten Durchgang hab ich ewig für die gebraucht und hab auch ordentlich kassiert.
    Den Rest hab ich mittlerweile ganz gut drauf nach den zig Versuchen. Den Uhu würde ich, mit Glück, wohl auch ohne Kürbissamen schaffen
    Wobei man gegen den ja dann gar nicht mehr kämpfen muss, oder?

    Hoffe, dass ich bis zum Ende genug Erfahrungspunkte für den ganzen Skilltree bekomme.
    Auf farmen hab ich echt keine Lust

    btw.
    Für jeden Hauptboss bekommt man wieder Erinnerungen um seine Angriffskraft zu steigern.
    Geändert von ElvisMozart (08.09.2020 um 21:24 Uhr)

  7. #1077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.972
    Wie hast du den Endboss so schnell wegbekommen. Respekt !!!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #1078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Was heißt schnell?
    Das waren bestimmt um die 9-10 Versuche

  9. #1079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    653
    Nur? Hab nen Lachflash
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #1080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Dafür hab ich beim Schmetterling und Orin aufgehört zu zählen, weil das so viele waren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •