Seite 107 von 110 ... 75797105106107108109 ...
"Gefällt mir"-Übersicht478Gefällt mir
  1. #1061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    NIcht streiten

    Hab DS3 damals vor ca. 2 Jahren im Humble Bundle geholt
    Hab's aber nur 2-3 Stunden gezockt, weil ich davor noch DS2 auf der PS4 durchzocken wollte.
    Da kam aber immer wieder was dazwischen.

    Irgendwann wird das schon noch nachgeholt.
    Bloodborne hab ich ja auch verschlungen
    Geändert von ElvisMozart (03.09.2020 um 22:08 Uhr)
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #1062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    NIcht streiten

    Hab DS3 damals vor ca. 2 Jahren im Humble Bundle geholt
    Hab's aber nur 2-3 Stunden gezockt, weil ich davor noch DS2 auf der PS4 durchzocken wollte.
    Da kam aber immer wieder was dazwischen.

    Irgendwann wird das schon noch nachgeholt.
    Bloodborne hab ich ja auch verschlungen
    Ach Quatsch, wir streiten doch nicht! Leicht abweichende Ansichten kommen sogar in der Gang vor!

    Ich würde dir aber raten nach Sekiro, falls du überhaupt Lust hast, eher DS3 zu spielen. Ich gehöre zwar zu den Leuten die DS2 wirklich sehr gerne haben, aber es ist tatsächlich ein ziemlich sperriges Ding im Bezug auf manche Mechanismen. DS3 ist da ein wenig einsteigerfreundlicher und im Multiplayer ist noch einiges los. ( Zumindest auf der PS4)

    Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass du damit ähnlich viel Spaß wie mit Sekiro haben könntest.

    Wenn du aber unbedingt zuerst den zweiten Teil weiter spielen willst, sag ruhig mal Bescheid. Da könnten wir auch mal zusammen ein paar Gebiete säubern, obwohl der Multiplayer hier nicht ganz so unkompliziert abläuft.
    Geändert von Wutill (03.09.2020 um 22:41 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #1063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.971
    Ich hab damals Dark Souls 3 an einem Stück verschlungen genauso wie Sekiro. Ebenfalls tolles Spiel vor allem das Artdesign der Welten.
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #1064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.949
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal Tschoebster fragen, ob er dich auch durchziehen würde! Dann siehst du die Sache vielleicht anders...
    Mich hat Chöb damals auch durchgezogen.
    Er hat sogar über den Sumpf einen Weg gefunden, wie er von seiner PS4 zu meiner XO gelangen könnte.
    Dann hat er alles pariert und ich hab zugeschlagen.
    Danach konnte ich weder in Dark Souls noch in Sekiro je wieder einen Kampf gewinnen.
    Geändert von Old-Dirty (04.09.2020 um 06:46 Uhr)
    Tschoebster, Ricewind, schwarzweisz und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #1065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Kann man eig. nach dem letzten Bosskampf noch weiterspielen um seinen Skilltree zu maximieren?
    Oder sollte ich das davor schon machen ^^

  6. #1066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    SPOILER!


    Hab das Spiel heute beendet und alle Gegner mitgenommen, die ich mitnehmen konnte
    "Heimkehr des Drachen"-Ende ist es geworden
    Hab aber auch die beiden "kleineren" Enden noch mitgenommen.
    Weiß aber nicht, welches ich am besten finde. "Heimkehr des Drachen" sieht jedenfalls sehr nach "Sekiro 2" aus


    Nach Isshin hab ich mich dann noch auf NG+ vorbereitet. Kürbissamen und Gebetsketten maximiert. Viel hat mir nicht mal mehr gefehlt. Waren nur noch zwei Samen und drei Ketten. Meine Prothesen hab ich auch so weit es geht aufgerüstet. Brauch jetzt nur noch das "Owl"-Ende, 5 Lapis Lazuli und noch genug Erfahrungspunkte um meine Fähigkeiten zu maximieren. Dann gehört die Platin mir!!!

    btw.
    Klasse Game!
    Geändert von ElvisMozart (07.09.2020 um 21:21 Uhr)
    RaZZor89, Yosh1907 und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  7. #1067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Der Kampf gegen Isshin war jetzt nicht so souverän
    Musste zweimal die Wiederbelebung nutzen. Am Ende zweimal richtig fett beim Heilen erwischt worden
    Aber hey ... egal, besiegt ist besiegt


    Gegen die Eule lief's am Ende überraschend gut ...dafür, dass es anfangs nicht so gut geklappt hat ^^
    Hab irgendwann kurz pausiert und es dann, kurz vorm Ende, direkt vor Isshin, nochmal probiert. Beim "Rückkampf" war er dann beim "1st-try" down. Hab nicht mal die Wiederbelebung nutzen müssen und hab auch nur 2 Kürbissamen verbraucht. Das schöne war auch noch, dass er jedesmal einen Mikiri-Konter beim Todesstoß kassiert hat




    Den "Dämon des Hasses" hab ich nur gecheesed. Deshalb kein Video von ihm.
    Hat sich irgendwie falsch angefühlt. Werde denn dann beim zweiten Durchgang richtig angehen
    Geändert von ElvisMozart (08.09.2020 um 11:55 Uhr)
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  8. #1068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Die Affenbrüder sogar im First-Try gepackt


    Die zweite Hälfte war nicht schön, aber wayne?

  9. #1069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.946
    Bin nochmal den Thread durchgegangen

    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass der
    Spoiler:
    7 Speere (oder heißt der vielleicht Klingen) Typ wieder auftaucht.
    Den konnte ich nur durch cheesen mit Kire77s Hilfe besiegen.
    Und selbst das war knapp.

    Da hab ich überhaupt keine Lust drauf.
    Bei dem 7 Speere und seinem Bro kann man sich den Kampf auch ein wenig erleichtern, in dem man sich anschleicht und seinen Kumpel "übernimmt". So bekommt man die erste Leiste recht gut weg


    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sekiro erklärt seine Story doch. Wie kann man da keine Ahnung haben

    Der Nachfahre wird gekiddnapt, als shinobi rettet man ihn und versucht anschließend die unsterblichkeit zu beenden.

    Grob zusammengefasst ^^


    Ich bin mit dem Spiel soweit auch durch, dass Ende kapiere ich aber echt nicht.

    Spoiler:


    Unsterblichkeit beendet, genichiro und isshin geplättet, uro getötet aber was zum Geier ist mit dem Bildhauer passiert?

    Wieso ist der verschwunden? Wieso habe ich den Platz After game angenommen?

    Wurde das irgendwo erklärt?

    Ja, ist jetzt vllt kein Spoiler mehr und du weißt es bestimmt eh schon, aber egal ^^
    Spoiler:

    Der Bildhauer wird zum "Dämon des Hasses". Deshalb ist er auch nicht mehr an seinem Platz.

    Denke auch nicht, dass dieses Ende "canon" ist. Das richtige Ende wird wohl die "Heimkehr des Drachen" sein.

  10. #1070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.436
    Wenn ich meine PS5 hab, leg ich das Spiel wieder ein
    Mojito und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •