Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    227
    Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht mich auf keine Waffenart zu fixieren. Gerade solo gibts Monster die mit Bogen leichter zu kontrollieren sind während bei anderen Nahkampf die beste Option ist. Spätestens im Highrank gegen Elder oder Tempered Monster wirst du solo aber kaum Land sehen. Ich denke da an den Kampf gegen Xeno'Jiiva, der haut zwar langsam zu aber alleine schaffst du es kaum genug Schaden zu machen innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits, was zum Scheotern der Jagd führt.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Lieblingswaffe bzw. -gattung?
    Wie zuvor geschrieben, die Energieklinge. Mich reizte die Flexibilität der Waffe, entweder als Schwert und Schild, oder kombiniert als Grossaxt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Mein Kumpel hat gerne mit dem komischen Käferstab gespielt. Weiß nicht mehr genau wie die Klasse heißt.
    Ist auch ganz witzig, weil man ziemlich oft in der Luft ist und so auch die Gelegenheit bekommt auf den Monstern zu Reiten

    Wie schon gesagt, finde ich die Langschwerter am Besten.
    Vor allem kann man mit dem Elanangriff so richtig schön eskalieren
    Den Angriff bei 3:52min finde ich super. Sieht einfach episch aus, wenn er in die Luft springt und das Monster drölftausend Treffer auf einmal einstecken muss


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •