Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht mich auf keine Waffenart zu fixieren. Gerade solo gibts Monster die mit Bogen leichter zu kontrollieren sind während bei anderen Nahkampf die beste Option ist. Spätestens im Highrank gegen Elder oder Tempered Monster wirst du solo aber kaum Land sehen. Ich denke da an den Kampf gegen Xeno'Jiiva, der haut zwar langsam zu aber alleine schaffst du es kaum genug Schaden zu machen innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits, was zum Scheotern der Jagd führt.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Lieblingswaffe bzw. -gattung?
    Wie zuvor geschrieben, die Energieklinge. Mich reizte die Flexibilität der Waffe, entweder als Schwert und Schild, oder kombiniert als Grossaxt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Mein Kumpel hat gerne mit dem komischen Käferstab gespielt. Weiß nicht mehr genau wie die Klasse heißt.
    Ist auch ganz witzig, weil man ziemlich oft in der Luft ist und so auch die Gelegenheit bekommt auf den Monstern zu Reiten

Wie schon gesagt, finde ich die Langschwerter am Besten.
    Vor allem kann man mit dem Elanangriff so richtig schön eskalieren
    Den Angriff bei 3:52min finde ich super. Sieht einfach episch aus, wenn er in die Luft springt und das Monster drölftausend Treffer auf einmal einstecken muss

Lesezeichen