Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.363
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Leider schon länger nicht mehr, aber komme immerhin auf 420 Stunden, absoluter Rekord
    War bei mir auch auf Platz 1
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Ihr habt ja sehr viel Zeit in dem Spiel verbracht.
    Bin echt schob gespannt darauf.
    Muss mich mal länger damit beschäftigen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.937
    Solltest du dir auch. Man muss richtig reinkommen und auch die Mechaniken verstehen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Mit dem Spiel muss ich mich mal intensiver beschäftigen.
    Ich denke, dass das eher kein Spiel wird, dass ich nebenbei zocken werde.
    Wahrscheinlich muss ich mich mal ein Wochenende lang hinsetzen und die Spieltechniken lernen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.363
    Das Problem an Monster Hunter ist halt, dass dir das Beherrschen der Spielmechanik allein nicht viel bringen wird.
    In dem Spiel muss man sehr viel Zeit in seine Waffen und Rüstungen investieren, sonst sieht man gegen die stärkeren Monster kein Land.
    Um stundenlanges Grinden wird man nicht herum kommen


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Das stört mich jetzt weniger.
    Ich habe früher sehr gerne MMORPGs gespielt, da macht man das ja auch durchgehend.

    Ich bin bei dem Spiel momentan wirklich mit der Waffenauswahl überfordert, weil es viel zu viele Waffen gibt.
    Werde aber bei meiner nächsten Runde das Langschwert austesten.
    Und mit der Steuerung komme ich noch nicht so zurecht.
    Aber das wird sicher nach einigen Spielstunden noch werden
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Den Trainigsraum schon entdeckt? Deine "Hausmeister-Katze" in deinem Raum kann dich da hinbringen. Da kannst Du in aller Ruhe die Waffen testen und bekommst auch Tipps.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Ja, da war ich schon ein paar Mal drinnen und habe Waffen getestet.
    Habe mich aber irgendwie immer für falsche entschieden, weil sie mir im Spiel selbst dann nicht mehr lagen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Lass Dir ruhig Zeit bei der Wahl der richtigen Waffe, hab auch lange rumprobiert. Und auch meine spätere Lieblingswaffe habe ich Anfangs verflucht weil ich sie nicht gleich effizient zu handhaben wusste

    Wenn aber zum ersten Mal die stärksten Spezialattacken gelingen; spätestens dann packt Dich der Ehrgeiz. Und da looten und leveln ja auch dein Ding zu sein scheint kannst Du endlos Spass haben mit dem Spiel.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Was ist denn deine Lieblingswaffe bzw. -gattung?

    Ich denke, dass ich mich wirklich mal intensiver damit beschäftigen muss, wie ich die Attacken anwenden.
    Vielleicht erst mal ein bisschen bei schlechteren Monstern testen.
    und den großen Monstern aus dem Weg gehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •