Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Ich habe weit über 100 Stunden in das Spiel investiert. Allerdings habe ich auch alles mögliche was es zu erreichen gibt abgeschlossen.

    Ist soweit mein Lieblings jrpg seit final fantasy x

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.911
    Ok das is ja ne ordentliche Spielzeit. Final Fantasy X fand ich auch richtig geil, damals waren auch die ganzen CGI Zwichensequenzen bombastich gut. Blue Dragon auf der 360 fand ich aber auch noch sehr sehr gut. Lost Odyssey war mir etwas zu schwermütig und mit viel zu viel Text zum Lesen, das fand ich dort echt schon etwas zu krass. Wenn man das Spiel ne Std gespielt hat, hat man gefühlt 3/4 der Zeit mit lesen verbracht.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.911
    Also so langsam schwindet meine begeisterung bei dem Spiel. Bin jetzt bei über 50 Std und das Spiel is viel zu leicht und anspruchslos. Ich bin nicht einmal gestorben und die Kämpfe bleiben unglaublich langweilig. Es reicht immer nur draufzuhauen und einen aus der Gruppe auf Heilen zu stellen.

    Habe jetzt gerade Alwin den kKönig von der Finsternis befreit und hoffe das es bald rum ist. Ich werds jetzt fertig spilen weil ich einfach schon zu viel Zeit investiert habe und es vermutlich bald zuende ist.

    Die Story finde ich auch extrem langweilig und dazu noch langezogen bis zum geht nicht mehr. Teilweise sogar so ätzend das man fast ausmachen möchte. Ich sag nur Rionaldos Karnevals Parade und die ganze damit verbundene Quest. Die Musik gibt ihr übriges zu der Monotonie.

    Da haben mir die Final Fantasy Teile deutlich besser gefallen, echt schade. Ich hatte gehofft das es mir besser gefällt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Ging mir genauso, nur früher. Hab irgendwann gemerkt, dass es reicht die Truppe auf den Autokampf zu stellen, um alle Standard-Kämpfe mühelos zu gewinnen. Nur bei den Bossen hab ich selbst eingegriffen.

    Allerdings hätte mich das gar nicht sooo gestört, schlimmer fand ich auch irgendwann die Hänger in der Story, die erst sehr spannend beginnt und dann irgendwann total an Fahrt verliert. Z.B. Die Geschichte mit der Mehrjungfrau fand ich gruselig langweilig und total unpassend.

    So wirkt das Spiel leider sehr gestreckt und ich bin noch lange nicht durch. Hab leider aber auch nur wenig Motivation.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Das eigentliche Spiel fängt eigentlich nach dem Spiel an ^^

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.911
    Nach dem Spiel?

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Hab gerade mal die Switch-Demo zu dem Spiel angezockt. Muss ehrlich sagen, dass es echt schade ist, dass die PS4-Version nicht den Orchester-Soundtrack per Patch bekommen hat.

    Die Switch-Version hat eine ganz andere Wirkung nur durch die dramatisch bessere Musik.

  8. #48
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel?
    Im Postgame wird die Story weitergeschrieben mit ein paar Überraschungen. Da kommen dann auch die richtig schweren Bosse vor.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •