Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Werde auch langsam schwach bzw.bekomme ich immer mehr Lust mal wieder ein schönes JRPG zu zocken. Überlege mir schon, ob ich nicht gleich DQ 11 und Ni No Kuni II kaufe.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Meins ist heute endlich mal angekommen, hab auch kurz reingeschaut. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Aber DQ hat mich noch nie enttäuscht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.142
    Ich zock es aktuell aufn PC.

    Steam Keys sind einfach günstiger als PS 4 Titel

    Kann es sein dass die Schöpfer dragonball Fans sind?

    Die Charaktere erinnern mich irgendwie enorm an dragonball.

    Der Held sieht aus wie c17, erik ist ein super sajayin blue und sogar son gohan ist dabei

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.353
    Akira Toriyama (Schöpfer von Dragon Ball) ist verantworlich für das Charakter-Design von Dragon Quest (und auch Chrono Trigger und anderen Games).
    Killa82 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.142
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Akira Toriyama (Schöpfer von Dragon Ball) ist verantworlich für das Charakter-Design von Dragon Quest (und auch Chrono Trigger und anderen Games).
    Merkt man auf Anhieb wusste es aber nicht. Danke für die Info
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.142
    Ist es eigentlich ein Zufall dass der selbstverliebte leicht tuntige Typ rionaldo heißt?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Bestimmt reiner Zufall

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.142
    Bin mittlerweile so ziemlich am Ende.

    Abgesehen von der Musik die etwas eintönig ist liebe ich dieses Spiel.

    Dürfte auch mein erstes Dragon quest sein dass ich durchspiele.

    Der zweite Besuch von antiquia (Storytechnisch) ist harter tobak.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.142
    Nachtrag "kurz vorm Ende" am bobbes.

    Das Spiel hat mich verarscht
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.228
    Bin jetzt bei den Meerjungfrauen.
    Muss sagen, dass das Spiel mich bisher ein wenig enttäuscht hat. Der Schwierigkeitsgrad ist zu leicht. Die Musik ist leider einfallslos und geht einem nach einer Weile auf die Nerven, und die story ist für mich bisher noch nicht ersichtlich. Zu Beginn rennst du von einem Ort zum nächsten und es dauert eine Weile bis du mit den sammeln der Kugeln ein Ziel bekommst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •