Seite 9 von 10 ... 78910
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Das immernoch solche Bugs auftreten ist natürlich mies. Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel von einem ziemlich kleinen Team geschaffen wurde. Wahrscheinlich haben die einfach nicht die Resourcen und die Zeit ausreichend zu patchen. Das ist schon nervig.
    All I need is 1 brick!

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Unchained wurde tatsächlich sehr sehr oft gepatcht.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Unchained wurde tatsächlich sehr sehr oft gepatcht.
    Ach du scheisse, dann ist sowas natürlich doppelt ärgerlich!
    All I need is 1 brick!

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.570
    Ich habe mich ins NG+ gewagt.
    Vielleicht klappt es hier mit den Rüstungsschreinen und auch mit dem Jäger NPC der im ersten Durchgang gestorben ist.

    Im NG+ hat es ein wenig mehr Gegner im ersten Abschnitt des ersten Planeten.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.570
    Die verbuggte Rüstungstrophy konnte ich im NG+ fertig machen.

    Es gibt 25 Schreine und je 5 Rüstungsattribute.
    Eigentlich sollte man in einem Durchgang bei allen Attributen am Ende eine 5 haben.
    Ich hingegen hatte drei mal eine 5, einmal eine 4 und einmal eine 6.

    Im NG+ musste ich nur einen Rüstungschrein mit dem fehlenden Attribut finden, dass die 4 auf die 5 erhöht hat.

    Übrigens geht es in NG+ von 5-10 mit den Rüstungstufen.
    Auch die Waffen haben ein + am Ende und sind etwas stärker als noch die Waffen aus dem ersten Durchgang, allerdings sind die Legendären Waffen am Anfang immer noch besser als die "grauen" NG+ Waffen zu Beginn.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.570
    Die ersten drei Bosse sind schon wieder hin und der Jäger ist diesmal auch nicht gestorben.

    NG+ spielt sich etwas dynamischer als der erste Durchgang.
    Teilweise sind die Gegner anders platziert, es kommen andere Gegner, manchmal kommen mehr Gegner und einige Gegner sind schneller geworden.
    Eine Stelle im lahmen Wald war in NG+ plötzlich nicht ohne.
    Selber ist man aber auch agiler als noch in der low-level Stasis und wenn man die Wahrnehmung aufgelevelt hat, geht das Nachladen auch schneller.

    Ganz gut finde ich, dass die NG+-Waffen merklich besser sind als dieselben Waffen aus dem ersten Durchgang. Mein Feuer-Scharfschützengewehr macht voll aufgelevelt ca. 200 oder 20% mehr Schaden als noch die Variante aus dem ersten Durchgang.

    Nur die herkömmlichen Bosse sind (zum Glück) weiterhin Fallobst
    Ausser der letzte DLC Boss, denn ich nicht mehr gespielt habe.

    Was die Feinheiten in NG+ anbelangt, kann Dark Souls hier eine Scheibe abschneiden.

    Die Uhr sagt 45 Stunden

    Zwischenfazit:
    Technik und Optik 5/10
    Spielspass 3 bis 8/10 je nach Region und Fortschritt, meist eine gute 7.
    Leveldesign 6

    Würde es eher als Geheimtipp für Geduldige und Nimmersatte nennen.

    Manchmal kommt auch eine Alien-ähnliche Atmosphäre auf... z.B. in der Bibliothek hinter den dreckigen Fenstern.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Ich hab im Wald den NPc gefunden, bin aber danach unmittelbar draufgegangen. Leider war kein Monolith in der Nähe.

    Bei dem Game offenbart sich meine Shooterschwäche. Denk mal, für jemanden, der geübt ist, wird es nicht so viel Stress sein wie für mich.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab im Wald den NPc gefunden, bin aber danach unmittelbar draufgegangen. Leider war kein Monolith in der Nähe.

    Bei dem Game offenbart sich meine Shooterschwäche. Denk mal, für jemanden, der geübt ist, wird es nicht so viel Stress sein wie für mich.
    Selber ziele ich nur, wenn ich genügend Zeit habe, d.h. wenn sich nichts bewegt.
    Ansonsten visiere ich alles mit dem Klick auf den rechten Stick an.
    Den Rennen-Befehl habe ich ebenfalls auf einen Knopf gelegt, weil das Anklicken des linken Sticks nervt.

    Wenn du den NPC im Wald angetroffen hast, dann sollte er noch leben. Du darfst nur nicht sterben, wenn du nach dem sprechen mit dem NPC gleich angegriffen wird, z.B. in einem unterirdischen Gewölbe, in das man über ein Loch in der Decke gelangt (es kommen gleich fünf holzige Gegner).
    Geändert von DarkSonic (12.09.2019 um 19:46 Uhr)

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.570
    Platin
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Du bist doch neben Chöb der schlimmste Schänder.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •