Seite 4 von 10 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wutill, schon weiter gespielt?
    Häng beim zweiten Boss fest, also vor einem halben Jahr.
    Inzwischen ist sogar ein DLC erschienen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Leider nein! Hatte es vor ner Woche oder so nochmal angeworfen, kam aber nicht mehr so richtig rein. Hab dann nochmal nen neuen Charakter gestartet mit Fokus auf der Shotgun.

Schlecht finde ich das Spiel nicht, im Gegenteil, aber seit ich die komplette DS Trilogie und BB digital auf der Platte habe, lande ich immer sofort in diesem Ordner, wenn ich die PS4 anschmeisse. Das nimmt langsam manische Züge an.

Edit: Was war denn der zweite Boss? Der in dem Schnee und Fels Level?
    Kritische Treffer hoch und dann mit der Sniper in den Rücken. So hab ich fast alle Bosse gut gelegt bekommen.
    Geändert von Wutill (14.05.2019 um 14:38 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Immortal Unchained... Das fand ich eigentlich auch ganz gut, obwohl es technisch teilweise schon hart an der Grenze war. Hab es irgendwann auch einfach nicht mehr weitergespielt, müsste ich eigentlich auch mal langsam machen.
    Edit: Was war denn der zweite Boss? Der in dem Schnee und Fels Level?
    Kritische Treffer hoch und dann mit der Sniper in den Rücken. So hab ich fast alle Bosse gut gelegt bekommen.
    Ich glaub, der ist eher in einem Felslevel. Schon der Weg zum Boss ist so lang wie zu Ornstein uns Smough und dazu noch gefährlich.
    Bin irgendwie zu unbeweglich, sodass das Spiel bockschwer ist.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Mit der Sniper kam ich eigentlich ganz gut durch die ersten beiden Welten. Wenn man erstmal weiss, wo die Gegner rumstehen, kann man sie gut aus sicherer Entfernung plattmachen. Dann muss man gar nicht erst soviel ausweichen etc.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Mit der Sniper kam ich eigentlich ganz gut durch die ersten beiden Welten. Wenn man erstmal weiss, wo die Gegner rumstehen, kann man sie gut aus sicherer Entfernung plattmachen. Dann muss man gar nicht erst soviel ausweichen etc.
    Die Gegner zum Boss können besser snipern als ich
    Zudem brauch ich die Munition fürn Boss.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hatte relativ früh den zweiten Slot für eine weitere Primärwaffe freigeschaltet. Ich glaube, dass passiert bei einem gewissen Level automatisch?? Weiss nicht mehr genau...

Auf jeden Fall hatte ich dann immer 2 verschiedene Sniper ausgerüstet und damit auch doppelt so viele Schüsse! Das schwächere hab ich dann für die Standardgegner benutzt und das stärkere für den Boss aufgehoben. Wenn du aber ein paar Punkte in kritische Treffer investierst, brauchen die Bosse eigentlich nur 2-3 Schüsse auf die Schwachstelle.

Du musst aber aufpassen, dass es tatsächlich 2 verschiedene Gewehre sind. Falls du 2 der selben Art ausrüstest, teilen die sich leider den Munitionsvorrat!
    Ich hatte glaube ich ein graues und ein grünes.

Ansonsten könntest du mal die automatische Shotgun probieren. Die hatte mein zweiter Build und die war auch ziemlich heftig in Kombination mit kritischen Treffern in den Rücken.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mit Elex fertig bin, beiß ich mich mit deinen Tipps durch Immortal durch.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Elex fertig bin, beiß ich mich mit deinen Tipps durch Immortal durch.
    Sehr gut! Wenn du es dann spielst, werde ich bestimmt auch wieder motiviert weiter zu machen!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab vorhin nochmal reingeschaut.
    Hab auch ein starkes Präzisionsgewehr;
    leider nur drei Schuss.

Bin Level 8.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab gerade schnell geguckt. Meine beiden Snipers heissen Kaiserlicher Exekutor und Karabiner der Legion und beide haben 13 Schüsse. Also 26 insgesamt. Damit kann man schon arbeiten. Von dem einen Gewehr weiss ich ganz genau, dass es im Fels Level gedropt wurde.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen