"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Swar
  • 1 Beitrag von DarkSonic
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342

    Cool South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

    So liebe South Park Freunde, nächste Woche am 17.10. erscheint das neue South Park Abenteuer für Xbox One und PS4, meine Version ist bereits unterwegs, mit etwas Glück darf ich schon morgen loslegen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Viel Spaß Swar! Das wird bestimmt wieder ein Fest für Fans der Serie. Die Folgen mit den Superhelden fand ich eh geil.

    Ich werde allerdings noch ein bisschen warten. Vllt hole ich es mir um Weihnachten rum oder so.
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.231
    Ich werde auch noch warten, Aber der Vorgänger war schon sehr gut. Auch als nicht so großer South Park Fan .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Ich fand den Vorgänger auch gut.
    Und der zweite ist irgendwie ein mir vorbeigewindet.

    Wie ist SP2 DrZP nun eigentlich? Bisher hat sich lediglich moct1k verhalten geäussert.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Hab es ne Stunde drin gehabt. Spielt sich scheinbar genau wie der Vorgänger, nur die Kämpfe laufen ein bisschen anders ab, da man sich jetzt auch bewegen kann.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Ist absolut auf dem Niveau des Vorgängers.
    Hatte gut 14 stunden Spass daran, die deutsche Synchro hat mir dabei sehr gefallen.
    Hatte eine Stelle die sich bei mir mehrmals aufhängte, habs erst im vierten Anlauf geschafft.
    Die Story wurde mir zum ende dann etwas arg absurd.

    Und der Vorgänger war ja per Downloadcode auch dabei, kp aber ob das alle Versionen betrifft

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zumindest der Vorgänger hat sich wirklich so angefühlt wie die Serie, was man bei Games-Ablegern von Filmen etc.oft nicht sagen kann.

    Werde den zweiten Teil mal im Hinterkopf halten, bis sich eine Lücke im Stapel der Schande bildet, aber erst nachdem Get Even eine vorherige Lücke gefüllt haben wird.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.388
    Gabs das Spielirgendwann mal zum Gratisdownload auf der Playstation, z.B. zur E3?
    Hab das komischerweise in meiner DL-Bibliothek und garantiert nicht gekauft.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.296
    Gerade mal geschaut, ich habe es leider nicht
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.388
    Hatte sowas ja schonmal mit der Xbox One, aber da waren es mehrer Games.
    Gerade nochmal durchgeschaut, es ist tatsächlich nur South Park.
    Früher hätte ich mich echt gefreut, aber in Gamepass-Zeiten - Schwamm drüber.

    edit: scheint wohl eine Demo zu sein, da ich es im Store noch regulär für 20€ kaufen kann.
    Geändert von Old-Dirty (23.07.2019 um 00:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •