South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So liebe South Park Freunde, nächste Woche am 17.10. erscheint das neue South Park Abenteuer für Xbox One und PS4, meine Version ist bereits unterwegs, mit etwas Glück darf ich schon morgen loslegen :cool:
 
Viel Spaß Swar! Das wird bestimmt wieder ein Fest für Fans der Serie. Die Folgen mit den Superhelden fand ich eh geil.

Ich werde allerdings noch ein bisschen warten. Vllt hole ich es mir um Weihnachten rum oder so.
 
Ich werde auch noch warten, Aber der Vorgänger war schon sehr gut. Auch als nicht so großer South Park Fan .
 
Ich fand den Vorgänger auch gut.
Und der zweite ist irgendwie ein mir vorbeigewindet.

Wie ist SP2 DrZP nun eigentlich? Bisher hat sich lediglich moct1k verhalten geäussert.
 
Hab es ne Stunde drin gehabt. Spielt sich scheinbar genau wie der Vorgänger, nur die Kämpfe laufen ein bisschen anders ab, da man sich jetzt auch bewegen kann.
 
Ist absolut auf dem Niveau des Vorgängers.
Hatte gut 14 stunden Spass daran, die deutsche Synchro hat mir dabei sehr gefallen.
Hatte eine Stelle die sich bei mir mehrmals aufhängte, habs erst im vierten Anlauf geschafft.
Die Story wurde mir zum ende dann etwas arg absurd.

Und der Vorgänger war ja per Downloadcode auch dabei, kp aber ob das alle Versionen betrifft
 
Zumindest der Vorgänger hat sich wirklich so angefühlt wie die Serie, was man bei Games-Ablegern von Filmen etc.oft nicht sagen kann.

Werde den zweiten Teil mal im Hinterkopf halten, bis sich eine Lücke im Stapel der Schande bildet, aber erst nachdem Get Even eine vorherige Lücke gefüllt haben wird.
 
Gabs das Spielirgendwann mal zum Gratisdownload auf der Playstation, z.B. zur E3?
Hab das komischerweise in meiner DL-Bibliothek und garantiert nicht gekauft.
 
Hatte sowas ja schonmal mit der Xbox One, aber da waren es mehrer Games.
Gerade nochmal durchgeschaut, es ist tatsächlich nur South Park.
Früher hätte ich mich echt gefreut, aber in Gamepass-Zeiten - Schwamm drüber.

edit: scheint wohl eine Demo zu sein, da ich es im Store noch regulär für 20€ kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück