"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von piko
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.932

    Divinity: Original Sin 2 - Ersteindrücke

    Nachdem das Spiel doch ziemlich abgeräumt hat ist es vielleicht etwas vermessen, von "Ersteindrücken" zu sprechen, und nach sechs Stunden kratze ich noch immer an der Oberfläche, aber bisher kann ich sagen, dass ich selten so begeistert von einer Rollenspielwelt war. Es ist außerordentlich hübsch, wie ich finde, fast jeder NPC hat was zu sagen, die drei Quests die ich bisher gemacht habe waren richtig spaßig, unter anderem durfte ich jemanden "verhören" , die Erzählweise der imho gut geschriebenen Texte durch die Off-Stimme trägt unheimlich viel zur Atmosphäre bei, etc... und mein Elf hat die Fähigkeit, Leichenteile zu essen um die Erinnerung aufzunehmen
    Larian zeigt, wie ein modernes Rollenspiel aussehen kann.

    Seit Witcher 3 hat mich keine Welt so gepackt.

    Kommt das Spiel nicht auch für Konsolen? Den ersten Teil haben die doch auch gebracht?
    Geändert von piko (02.10.2017 um 12:58 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Der Teil kommt auch für die Konsolen glaube Ende Oktober oder so

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Dieses Jahr wirds nichts mit der Konsolen Version, es gibt auch noch keinen Release dafür. Der Entwickler will sich erst einmal um die PC Version kümmern (Patches), bevor man eine Konsolen Version in Angriff nimmt.

    The good news, however, is that the creative director for the game, Swen Vincke, has suggested that any potential console port of Divinity Original Sin 2 would be considered after evaluating its success on PC. And having already recorded such an impressive number of copies sold, the early signs are looking very good. Vincke said in an interview: “As for the console versions, we’re now focused on delivering our first patch for the PC version, something that is scheduled for this week…After that, it’ll be a long well-deserved break for the team and then we’ll boot up our machines again to work on the next things.

    http://twinfinite.net/2017/09/is-div...coming-to-ps4/
    Geändert von Garfield1980 (02.10.2017 um 15:06 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Hab ich das echt mit Pillars of Eternity verwechselt? Ups

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.932
    Scheint einen Grund zur Freude zu geben. D:OS2 kommt im August für die Konsolen.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von Buli
    Mitglied seit
    24.04.2018
    Beiträge
    10
    Das freut mich zu lesen.

    Mein Rechner packt Divinity Sin 2 leider nicht. Aber ich lass meine Xbox One für das Game schon Mal warmlaufen.
    Hoffe dass ich die Wartezeit bis August irgendwie durch halte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •