1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850

    Frage Fallout (1) - Tageszähler

    Moin Moin ihr Freunde des gepflegten Zockens!

    Wie man sieht spiele ich aktuell (nochmal) den ersten Fallout-Teil.

    Wie war das nochmal mit dem Tageszähler? Ich habe in Erinnereung, dass er damals zum Release des Spiels vorhanden war, aber später herausgenommen wurde, um dem Spieler nicht ganz so viel Druck zu machen.
    Nun ist er aber bei mir vorhanden und läuft auch herunter. Kann ich den nun ignorieren, oder ist er weiterhin von Bedeutung? - Seid recht herzlich bedankt für eure Antworten.

    Ich zocke übrigens die "neuere" Version, die Steam bis vor kurzem kostenlos angeboten hatte.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Bis zum Ablauf des Zählers musst du eine Lösung für deine Vault gefunden haben, sonst ist Game Over.
    War eigentlich locker zu schaffen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Bis zum Ablauf des Zählers musst du eine Lösung für deine Vault gefunden haben, sonst ist Game Over.
    War eigentlich locker zu schaffen.


    Genau so habe ich das auch in Erinnerung. - Ich glaube in dem GZ-Fallout-Special wird von der Wegnahme des Zählers gesprochen; evtl. bezieht sich das nur auf die ursprüngliche Version!?

    Aber war das wirklich locker zu schaffen? Das hat zwar bei Fallout relativ wenig Bedeutung, aber ich habe noch 147 Tage Zeit und bin gerade erst (ziemlich nackig und ahnungslos) in Shady Sands angekommen...



    Nachtrag:
    Das ist der Text aus dem GameZone-Artikel: "Das Motto: "Geh hin, wo du magst!" Eingeschränkt wird man alleine durch Ausrüstung und Stärke seines Bunkerbewohners - und einem 150-Tage-Countdown, den die Macher später via Patch entfernen."
    Geändert von Marco A (02.10.2017 um 10:10 Uhr)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.932
    Ich hab jetzt mal nach nem Patch oder ner Mod gesucht der hilfreich sein könnte, aber auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Mein Fallout hat so einen Counter afaik nicht, meins ist aus dieser Fallout Anthology.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal nach nem Patch oder ner Mod gesucht der hilfreich sein könnte, aber auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Mein Fallout hat so einen Counter afaik nicht, meins ist aus dieser Fallout Anthology.


    Dann ist der Timer entweder Versions-Abhängig vorhanden / nicht vorhanden, oder man kann ihn in den Optionen verstellen.

    Ich schau da mal beim nächsten spielen nach.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •