Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht38Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.585

    Elex - Alles zu Piranha Bytes neuem Rollenspiel

    Gamestar hat bereits einen Test veröffentlicht, der (vorerst) leider nur zahlenden Mitgliedern zugänglich ist. Immerhin darf man bereits die erste Seite lesen und laut der, ist Elex das beste Rollenspiel, dass Piranha Bytes seit Gothic 2 herausgebracht hat.

    Elex im Test - Die Zukunft von Gothic ist zum Glück nicht rosig - GameStar

    Auch interessant:

    7 Dinge, die man vor dem Kauf wissen sollte
    Elex - 7 Dinge, die man vor dem Kauf wissen sollte - GameStar
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.533
    Hab da auch richtig Lust drauf muss ich sagen, blöd nur das es mit AC Origins kommt.

    Das aber Gamestar damit wirbt das sie den Exklusivtest hätten lässt mich erstmal aufhorchen...
    Geändert von Lord (16.09.2017 um 11:30 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wieso?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Achso, 85 vergibt Gamestar, gerade ein Punkt mehr als Gothic 3, also soooviel besser idt dass nicht
    piko gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Also mich lässt es kalt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.533
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Achso, 85 vergibt Gamestar, gerade ein Punkt mehr als Gothic 3, also soooviel besser idt dass nicht
    Was auch schon total verbugt war und einen großen Skandal auslöste (Stichwort PC Powerplay) und damals die Presse als Lügner entlarvte... hier nun die selbe Show noch mal...

    Aber Gamepro hatte ja auch extrem viel Spaß mit Driver 3....
    Geändert von Lord (17.09.2017 um 19:04 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Ich hatte mit Driver 3 auch Spaß ... fand die Crashes und Explosionen im Spiel ganz witzig
    Der Rest war halt kacke

    Gothic 3 war anfangs echt ganz schlimm. Dieser "where is the guru"-Bug war echt nervig. Alle 10-20 Minuten ist deshalb das Spiel abgestürtzt.
    Dazu noch das Balancing. Ein Wildschwein war stärker als ein ganzes Dorf voller Orks


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hadt du dich schon mal mit ner wilden Wutz geprügelt...die sind badass

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.533
    Hier gibt es jetzt auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=RBkx5aUrl0M

    Also mir gefällt es.
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mich schreckt das Fraktionssystem bei deren Spiele immer etwas ab. Gerade weil oft die Klasse bzw die Skills damit verbunden sind. Ich mag Mischklassen oder noch besser flexible Klassen a la Dragons Dogma und nicht die Festlegung “du musst dich für Fraktion A B oder C entscheiden und damit bist du dann Krieger, Magier oder sonstwas“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •