Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht38Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Solange sie ihr Ding gemacht haben waren die Spiele immer super. Risen 2 und 3 haben halt mit Angleichung an Genre-Standards genervt. Wenn ich eines über Businesses in meinem Leben gelernt habe, dann dass man niemals die Kernzielgruppe vergraulen sollte.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer

Das sehe ich auch so, ich finde BlueByte ist nur noch ein Trauerbeispiel seit Ubisoft die "internationalisiert" hat.

Ansonsten fand ich Risen immer gut, hab die Trilogie gerne gespielt. Ich finde es auch gut, das sie jetzt mit Elex ne neue Marke geschaffen haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, ich finde BlueByte ist nur noch ein Trauerbeispiel seit Ubisoft die "internationalisiert" hat.
    Ich fand jetzt Anno 2205 nicht schlecht, hatte viel Spaß damit, allerdings kommt es nicht an 1404 oder 2070 ran. BB wurde dadurch auch zum Nachdenken gebracht und ich freue mich auf Anno 1800, dass sich wohl etwas mehr an seinen Wurzeln orientiert. Über das letzte "Siedler"-Spiel, dass dann gar keines geworden ist brauchen wir nicht zu sprechen. Unterm Strich finde ich es jedoch gut, dass sie unter der Haube, bzw unter Ubi sind, das bedeutet Zugang zu Geldmitteln die man als kleines deutsches Studio schlicht nicht auftreiben kann.

Ansonsten fand ich Risen immer gut, hab die Trilogie gerne gespielt. Ich finde es auch gut, das sie jetzt mit Elex ne neue Marke geschaffen haben.
    Ich habe jetzt mal zwei Stunden in Elex reingeschnuppert und bin zwar noch weit entfernt davon ein Fazit zu ziehen, aber bis auf das dämliche Kampfsystem macht es echt neugierig und Lust auf mehr. Momentan würde ich sogar sagen, dass es mir besser als Fallout 4 gefällt, wenn man mir den
    Vergleich gestattet.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt Anno 2205 nicht schlecht, hatte viel Spaß damit, allerdings kommt es nicht an 1404 oder 2070 ran. BB wurde dadurch auch zum Nachdenken gebracht und ich freue mich auf Anno 1800, dass sich wohl etwas mehr an seinen Wurzeln orientiert. Über das letzte "Siedler"-Spiel, dass dann gar keines geworden ist brauchen wir nicht zu sprechen. Unterm Strich finde ich es jedoch gut, dass sie unter der Haube, bzw unter Ubi sind, das bedeutet Zugang zu Geldmitteln die man als kleines deutsches Studio schlicht nicht auftreiben kann.
    Blue Byte ist für mich Siedler und das die Anno bringen, das ist doch schon ein Frevel alleine.

Ich gebe dir recht, dass sie dadurch mehr Geld habe und wahrscheinlich auch sonst, an Technik ran kommen, was sonst nicht möglich wäre. Dennoch sie verloren ihre Identität, das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal zwei Stunden in Elex reingeschnuppert und bin zwar noch weit entfernt davon ein Fazit zu ziehen, aber bis auf das dämliche Kampfsystem macht es echt neugierig und Lust auf mehr. Momentan würde ich sogar sagen, dass es mir besser als Fallout 4 gefällt, wenn man mir den
    Vergleich gestattet.
    Ich finde es super, hab es leider aktuell nicht weitergespielt, weil so viel anderes kam.

Aber es ist wirklich fast beeindruckend, wie man langsam aber stetig merkt, dass man doch stärker wird. Aber ist wahnsinnig zäh und ich behaupte, die meisten Spieler springen vorher ab.

Witzig ist auch wie ruhig und gemächlich es ist, ich spielte danach CoD und AC und da ist wirklich kein Vergleich.

Erfahrener Benutzer
    Fragt mal Mersa für den ist Elex nicht gerade nen Hit

Erfahrener Benutzer

Und seine Meinung ist viel wichtiger, weil er Tests schreiben kann!

Erfahrener Benutzer
    Naja du bist ja auch nicht dran geblieben...

Erfahrener Benutzer

Ist wie bei Horizon, Forza 7, Mario Odyssey uvm. ich komme der Masse leider überhaupt nicht mehr hinterher...

Erfahrener Benutzer
    Könntet ihr mich bei bei euren Sticheleien bitte aussen vor lassen. Ausserdem hab uch mie behauptet dass meine Meinung wichtiger sei als andere, aber im Gegensatz zu Anwesenden kann ich andere Meinungen akzeptieren und meine Meinung ggf revidieren wenn mir neue Infos vorliegen anstatt drauf zu bestehen recht zu haben selbst wenn eindeutig widerlegt werde
    jojo, Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Ja, das kannst du wirklich gut!

Lesezeichen