Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht38Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Geht mir auch so, mag auch lieber das ich während des Spiels halt werde, wer ich bin. Aber ich finde gleichzeitig dass das hin nehmbar ist. Spiele haben halt Regeln, gehört eben dazu.
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Aber hier macht es Sinn, da man je Fraktion noch andere Quests bekommt,
    was dazu mutiviert das Game öfter durchzuzocken.
    Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer

Finde ich auch, auch finde ich kann man an der Stelle wieder einmal betonen, das Piranha Byte einfach was besonderes ist, wie sie halt ihre Spiele. Ich schätze es zumindest sehr, das sich deren Spiele einfach abheben und sie auf gut deutsch "ihr Ding" machen. Während andere Dark Fouls (Deck 13) oder CoD (Crytek) kopieren, alles auf internationalen Gutdünken Hinbauen, machen die es halt so. Alleine deshalb schon darf es einfach nicht flogen

Auch finde ich sieht es wirklich sehr gut aus, ich fand die ersten Videos waren recht langweilig und sogar hässlich. Aber nun finde ich macht es ne richtig gute Figur.Ich hab zumindest beschlossen es zum Launch zu kaufen, wie ich es auch mit jedem Risen getan habe.

Und Arcadia, aber das ist ein anders Thema...
    dorgard, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Auch finde ich sieht es wirklich sehr gut aus, ich fand die ersten Videos waren recht langweilig und sogar hässlich. Aber nun finde ich macht es ne richtig gute Figur.Ich hab zumindest beschlossen es zum Launch zu kaufen, wie ich es auch mit jedem Risen getan habe.
    Genauso ging's mir auch. Die ersten Gameplay-Videos haben mich sogar abgeschreckt.
    Das aktuelle Material macht aber Lust auf mehr.

Erfahrener Benutzer
    Mehrmals durchspielen? Wer ausser Schülern und Langzeitarbeitlisen hat denn soviel Zeit?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mehrmals durchspielen? Wer ausser Schülern und Langzeitarbeitlisen hat denn soviel Zeit?
    Wie viel Destiny-Durchgänge hast du nochmal?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer

Aber recht hat er.

Von meiner (bescheuert) umfangreichen XBOX One Sammlung hab ich gerade mal die Hälfte durchgespielt maximal.

Selbst Spiele wie Zelda und Horizon liegen ungespielt rum, da die Zeit fehlt.

Hinzu kommt das Elex leider ungünstig erscheint, weil jetzt halt alle kommen. Es gibt sowieso kein richtiges Fenster mehr, für kleine Entwickler. Selbst im Sommer erscheinen Groß-Produktionen, wie Uncharted 6 oder Deus Ex 4.
    Geändert von Lord (19.09.2017 um 06:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wie viel Destiny-Durchgänge hast du nochmal?
    Einen Kampagnendurchgang von ca 12h
    Ich war nicht der mit über 2000h da verwechselst du was

Woe Lord sagte, es erscheinen im Oktober einige gute und interessante (für mich) Titel. Das geht schon mit Dragons Dogma los, Outcast, Elex..usw

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Da würde ich lieber einer Neuentwicklung wie Elex eine Chance geben, als ein zweites mal Dragon`s Dogma direkt zum Release holen, wo man auch auf nen Sale warten kann.
    dorgard und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Da würde ich lieber einer Neuentwicklung wie Elex eine Chance geben, als ein zweites mal Dragon`s Dogma direkt zum Release holen, wo man auch auf nen Sale warten kann.
    Wieso auf den Sale warten, viel günstiger als der Releasepreis von 25,- wird es kaum. Preis/Spielzeitmäßig ist das schon 1A. Ich kauf es ausserdem in der immernoch schwachen Hoffnung dass bei entsprechenden Absatzzahlen ein vollwertiger Nachfolger (kein MMO) kommt.
    Wen schon auf nen Sale warten dann eher bei Elex, da ist das Sparpotential wesentlich höher wenn man Releasepreis und potentiellen Salepreis vergleicht.
    Persönlich hab ich, wie bereits erwähnt, so meine Bedenken was Piranhas Spiele angeht. Gothic 3 war recht buggy, Risen auf Konsole war technisch schlecht portiert, Risen 2+3 haben.mich vom Setting nicht angesprochen...und der Fraktionszwang (und die daraus resultierenden “Nachteile“ die vorne bereits genannt waren).....all dass zusammen lässt mich dazu tendieren Dragons Dogma den Vorzug zu geben und bei Elex auf den Sale zu warten

Lesezeichen