Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.532
    Alleine schon Teil 3, weil er mit Abstand am besten aussieht.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Die Ps4 Version von Teil 2 hat aber auch ein paar schöne Ecken!

    Und generell viel mehr Tiefe als Teil 3!
    All I need is 1 brick!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Alleine schon Teil 3, weil er mit Abstand am besten aussieht.
    Wie jetzt.. sag bloß du hast DS3 gespielt obwohl es so schwer und.unfair ist??? (und die Frage mei ich ernst, keine Ironie oder Sarkasmus enthalten)
    Geändert von Mersadion (17.08.2017 um 17:13 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Würde auch mit Teil 3 anfangen.

    Teil 1 hat das beste Gesamtleveldesign und die beste DS-Atmosphäre ist aber ein Tritt in die Eier.

    Teil 2 gefällt mir persönlich am besten, ist aber optisch am leersten, dafür am umfangreichsten und mit guten DLC's.
    Scholar of the First Sin ist ebenso ein Tritt in die Eier

    Teil 3 ist meines Erachtens zwar der schwächste Teil, dafür ist der Einstieg am einfachsten, das Leveldesign am abwechslungsreichsten und in den DLCs werden einige von den härtesten Bossgegnern der Serie geliefert.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    (...)Teil 3 ist meines Erachtens zwar der schwächste Teil, dafür ist der Einstieg am einfachsten, das Leveldesign am abwechslungsreichsten und in den DLCs werden einige von den härtesten Bossgegnern der Serie geliefert.
    Ernsthaft? Ich tat mir mit dem Anfang von DS3 schon anfangs schwer. Speziell der erste Bossfight. Klar, hinterher ist man immer schlauer.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich tat mir mit dem Anfang von DS3 schon anfangs schwer. Speziell der erste Bossfight. Klar, hinterher ist man immer schlauer.
    Der erste Boss ist irgendwie weird! Mit manchen Charakteren hat er von mir ne üble Reise bekommen, mit anderen war ich kurz vorm Verzweifeln!
    All I need is 1 brick!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich tat mir mit dem Anfang von DS3 schon anfangs schwer. Speziell der erste Bossfight. Klar, hinterher ist man immer schlauer.
    Beim ersten Boss habe ich gedacht, es wird echt hart, wenn jeder Boss eine solche Transformationsphase durchgeht. Leider hat man die schwarzen Tentakel danach kaum mehr angetroffen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •