Seite 2 von 20 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.879
    Ich zu alt, Spiel zu schwer...schlechte Kombination. Habe damals schon alle Souls-Spiele nach einer Stunde abgebrochen und The Surge soll ja anscheinend genauso schwer sein.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Ok dann bin ich raus...wenn sich das wie ne Fortsetzung spielt dann kann ich gern drauf verzichten. Von meinem persoenlichen Gefuehl liegen Welten zwischen solchen Ausnahmetiteln wie der Souls Reihe und Bloodbourne im Vergleich zu Lords of the Fallen. Das miteinander zu vergleichen ist schon fasr zuviel des guten. Hatte gehofft surge fuehlt sich ganz anders an. Aber gibt ja immerhin 5 Ableger von from software die man dann lieber nochmal vorzieht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.186
    Nichts kommt an die Souls oder Bloodborne Spiele ran. The Surge werde ich irgendwann für nen schmalen Taler mitnehmen und ausprobieren.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.199
    @Jojo: Nach einigen Stunden muss ich sagen, dass es qualitativ wesentlich besser als LoF ist und sich auch anders anfühlt. Die Auflevel und Ausrüstungsfeatures Features gefallen mir persönlich sogar besser als in DS. Finde The Surge bislang leichter als DS aber immer noch schwer genug. Das Scifi Setting ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zum Souls Alltag.

    Und wo findet man schon so geniale Dialoge:
    http://xboxdvr.com/gamer/Kire77/video/31589837

    Hat schon fast Rainer Brandt Niveau ;-)
    Geändert von kire77 (25.05.2017 um 02:12 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.873
    Das Berlinern fand ich bei den Typ eher so.... naja. Hätte man sich sparen können

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würde mir das Gliedmaßenanvisieren im nöchsten Souls wünschen.... nach dem Motto: Ich will den Helm..Kopp ab. Coole Beinschiene...Fuß weg.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.199
    @Razzor: Ja, der war schon ein wenig drüber der Typ und völlig deplatziert aber dennoch ganz witzig. Bin ja selbst kein großer Fan von ausgeprägten Berliner Dialekt und da hat er mal gar nicht gepasst aber inhaltlich kam der schön schräg rüber.

    @Mersa: Ein weiteres Feature was schon in LoF gut war ist der Multiplikator, der einen schön antreibt immer noch ein wenig weiter zu gehen...und schon geht man mit über 20K Schrott drauf ;-)

    Auch das Waffentypleveln durch Nutzung ist ein nettes Feature.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.199
    Mittlerweile den Zweiten Boss gelegt und bislang würde ich für eine 8.5 tendieren - nach ca. 11,5 Std.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.935
    Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht!
    The Surge Sells an Estimated 44K Units First Week at Retail - VGChartz
    Nicht mal 10.000 auf der XO.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.873
    Zu anspruchsvoll

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •