Seite 1 von 40 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571

    Zelda Breath of the Wild

    So, das Spiel verdient sicher auch einen eigenen Thread

    Hab eben zum ersten mal den offiziellen Trailer auf DEUTSCH gesehen. Man hab ich ne Gänsehaut bekommen zum ersten mal Zelda Stimme zu hören:



    Ich finde die englische Sprachausgabe zwar besser, aber dennoch toll, dass Nintendo sich die Mühe gemacht hat es auch auf deutsch zu lokalisieren.

    Ich werde es mir auf jeden Fall zum Release holen. Find den Trailer absolut stark!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.042
    Ach das wird so super. Die deutsche Synchro klingt auch super. Das wird ein toller Auftakt für die Switch, die hoffentlich erfolgreich sein wird.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.316
    Die englische macht schon viel mehr her.
    Aber wenigstens kommt Nintendo endlich auf ein PS2 Niveau von der Präsentation

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Aonuma verliert ein paar Worte zu den Dungeons in Zelda:

    Aonuma über die Dungeons in Breath of the Wild: „Weniger ist mehr!“ - ntower

    Gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Ich mag verwinkelte und große Dungeons voll mit Fallen und Rätseln. Das man nun offenbar keinen Kompass oder spezielle Ausrüstung braucht, um einen Dungeon zu schaffen und es sofort "offensichtlich" ist wohin man muss, klingt für mich erst mal nicht so toll.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.316
    Dies ist der Nachteil einer offenen Open World

    Jedenfalls bin ich ziemlich angetan das sich Nintendo traut das Zelda Konzept gehörig aufzupeppen.

    Für mich der interessanteste Teil seit TW

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Freu mich auch schon, werde es aber noch auf der WiiU spielen. Seit ihr alle schon auf der Switch unterwegs oder gibt es noch andere WiiU Mitstreiter?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Ich werde es auch auf der Wii U zocken. Switch macht für mich noch keinen Sinn.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Dito hatte die wii u schon abgebaut, aber für Zelda bau ich sie gerne wieder auf

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    WII U kriegt mein Sohn, its switch time - nicht weil soooo viel Exklusivmaterial kommt die nächsten Monate.....aber die Switch muss ich sowieso haben - spätestens bei Mario Odyssee - und vor allem - das Ding wird nicht wesentlich günstiger. Außerdem will ich am Lokus und im Büro oder auf der Terrasse zocken - und Zelda sieht auch auf der Switch besser aus und wird fucking EPIC !!.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Apropos.....besser als das hier könnte meine Meinung zu dem Game nicht ausdrücken - der Kerl spricht mir aus der Seele

    https://www.youtube.com/watch?v=02VeHomEsSo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •