Zelda Breath of the Wild

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
So, das Spiel verdient sicher auch einen eigenen Thread :)

Hab eben zum ersten mal den offiziellen Trailer auf DEUTSCH gesehen. Man hab ich ne Gänsehaut bekommen zum ersten mal Zelda Stimme zu hören:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde die englische Sprachausgabe zwar besser, aber dennoch toll, dass Nintendo sich die Mühe gemacht hat es auch auf deutsch zu lokalisieren.

Ich werde es mir auf jeden Fall zum Release holen. Find den Trailer absolut stark!
 
Ach das wird so super. Die deutsche Synchro klingt auch super. Das wird ein toller Auftakt für die Switch, die hoffentlich erfolgreich sein wird.
 
Die englische macht schon viel mehr her.
Aber wenigstens kommt Nintendo endlich auf ein PS2 Niveau von der Präsentation:D
 
Aonuma verliert ein paar Worte zu den Dungeons in Zelda:

Aonuma über die Dungeons in Breath of the Wild: „Weniger ist mehr!“ - ntower

Gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Ich mag verwinkelte und große Dungeons voll mit Fallen und Rätseln. Das man nun offenbar keinen Kompass oder spezielle Ausrüstung braucht, um einen Dungeon zu schaffen und es sofort "offensichtlich" ist wohin man muss, klingt für mich erst mal nicht so toll. :(
 
Dies ist der Nachteil einer offenen Open World :)

Jedenfalls bin ich ziemlich angetan das sich Nintendo traut das Zelda Konzept gehörig aufzupeppen.

Für mich der interessanteste Teil seit TW
 
Freu mich auch schon, werde es aber noch auf der WiiU spielen. Seit ihr alle schon auf der Switch unterwegs oder gibt es noch andere WiiU Mitstreiter?
 
Ich werde es auch auf der Wii U zocken. Switch macht für mich noch keinen Sinn.
 
Dito hatte die wii u schon abgebaut, aber für Zelda bau ich sie gerne wieder auf
 
WII U kriegt mein Sohn, its switch time - nicht weil soooo viel Exklusivmaterial kommt die nächsten Monate.....aber die Switch muss ich sowieso haben - spätestens bei Mario Odyssee - und vor allem - das Ding wird nicht wesentlich günstiger. Außerdem will ich am Lokus und im Büro oder auf der Terrasse zocken - und Zelda sieht auch auf der Switch besser aus und wird fucking EPIC !!. :cool: :p
 
Zumindest lösen die Trailer zu Breath of the Wild bei mir auch wieder echte Vorfreude aus. Das haben die Trailer von Zelda TP und SS eigentlich nie so recht geschafft.

Hoffe die Frischzellenkur bringt die Serie wieder voran. Mal sehen ob Breath of the Wild ähnlich bahnbrechend wird wie damals OoT.
 
Wenn ich Nintendo wäre, würde ich auch Link eine Stimme geben.
Endlich trauen dich sich mal mehr auf Präsentation zu setzen als wie noch zu N64 Zeiten.
 
So auch bei 4players gibt's was zu den Dungeons:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Die Dungeons sollen kleiner und übersichtlicher ausfallen; weitere Details - 4Players.de

Mehr oder weniger die gleichen Informationen. Ich bin immer noch nicht angetan von der Nachricht. Die Dungeons waren doch immer das Herzstück von Zelda und jetzt soll es die große Oberwelt sein? Ich weiß nicht. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Gerade wo ich es als viel schwerer erachte eine große Oberwelt interessant zu gestalten.
 
WiiU Version ist vorbestellt aber jetzt geht's erstmal los mit Horizon Zero Dawn. Also die Installation von CD ist schon mal eine der längsten...
 
WiiU Version ist vorbestellt aber jetzt geht's erstmal los mit Horizon Zero Dawn. Also die Installation von CD ist schon mal eine der längsten...

Ist normal bei Open World titel :)
Da kann man eher schlecht den "Anfang" installieren :)
 
Uiiii hoert sich gut an...auch wenn die EDGE ja auch schon Skyward Sword als Materpiece bewertet hat.
 
Zurück