Seite 5 von 40 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Famitsu vergibt die Höchstwertung, sprich 40/40.
    Wie haben die damals Zelda SS bewertet?
    All I need is 1 brick!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    98 Metacritic bei 25 Tests...nette Ansage

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.882
    44 Tests und immmer noch 98%.

    Jetzt übertreiben die aber

    Wenigstens bekommt die U noch einen tollen Abschluss

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.881
    Kann mir jemand mal die Faszination Zelda erklären? Ich seh da nur ein kindgerechtes RPG, das nichts groß anders macht als der Rest, außer dass es harmloser aussieht und die Gegner irgendwelche Schweinchen statt furchterregende Monster sind.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Komm jetzt immer weiter...und ja es ist so gut und es sieht auch auf der wiiu geil aus die framerateinbrueche halten sich in Grenzen ! Da bekommt die wiiu noch ihren besten Titel zum konsolenende was ein Abgang !

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.983
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wie haben die damals Zelda SS bewertet?
    So wie auch FFXII.

    Konnte SS noch nicht zocken, hab es zwar, aber kein Motion+
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Zum Glück hab ich noch ne WiiU

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal die Faszination Zelda erklären? Ich seh da nur ein kindgerechtes RPG, das nichts groß anders macht als der Rest, außer dass es harmloser aussieht und die Gegner irgendwelche Schweinchen statt furchterregende Monster sind.
    Die Faszination entsteht, wie bei allen anderen berühmten Spielreihen auch, dadurch, dass die Spiele einfach gut sind. Die besten Ableger der Reihe haben zu ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt und eine Menge Gameplay-Elemente sind zu einem Standard in anderen Spielen geworden.

    Die besten Teile habe eine ganz besonders gute Mischung aus herausragend designten Dungeons, tollen Bossfights, einer netten Story und guten Rätseln. Aber vor allem die Erkundungsreize und das Entschlüsseln von Geheimnissen und Entdecken geheimer Orte, machen die Reihe besonders. Die Spiele haben irgendetwas Wundersames an sich, wenn man sie spielt. Zumindest geht mir das so.

    Vielleicht fühlt man sich wieder etwas wie ein kleines Kind, das genau wie der kleine Link eine fremde Welt erkundet und Abenteuer erlebt ^^

    Und nein, diese besondere Mischung gibt es nicht wie Sand am Meer. Vor allem das besagte "kindlich Wundersame" hab ich bislang in keinem anderen Spiel so erlebt.

    Btw Zelda war bislang auch nicht wirklich ein RPG, sondern primär ein Action Adventure.
    Killa82, Tschoebster und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.048
    Das kann man genau so stehen lassen, besser kann man es fast nicht ausdrücken.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Wer damals als Kind die goldenen Module in sein Nes gesteckt hat, der versteht die Faszination auch. Vom dritten und vierten Teil fange ich gar nicht erst an!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •