Seite 4 von 40 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Zelda mit Horizon Technik Das wäre was...nur wird es dazu nie kommen.. aber Zelda hat ohnehin andere Stärken.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Zelda mit Horizon Technik Das wäre was...nur wird es dazu nie kommen.. aber Zelda hat ohnehin andere Stärken.
    Weitläufige Dungeons.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.826
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Zelda mit Horizon Technik Das wäre was...nur wird es dazu nie kommen.. aber Zelda hat ohnehin andere Stärken.
    Spätestens zur PS6 wird Nintendo eine Hardware in PS4 Vanilla Qualität für 400€ raushauen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Zelda Map hat die 1,5-fache Größe von Skyrim.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    So Spiel ist da und heut Abend wird neben Horizon ne Runde Breath of the Wild gespielt ! ...bin gespannt...
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.246
    Du lebst
    Hast überhaupt noch Zeit für's Real Life
    Zwei riesen Zeitfresser gleichzeitig zocken.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Ja hab leider nen 40 Stunden Job wie die meisten und bis um 22/23 Uhr stehe ich in Diensten des Family Life aber danach geht's ab ins Parallelleben ist nur die Frage wie lang ich noch mit 4 Stunden schlaf auskomme gestern bin ich knallhart um 10 weggepennt Wir gamer sind eben Freaks ..

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Famitsu vergibt die Höchstwertung, sprich 40/40.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.868
    Ah, verdammt, meine Switch bekomme ich heute und Zelda erst morgen.....hab unterschiedlich bestellt - aber Wahnsinn. Es ist jetzt wirklich soweit *yühaaa*.......wie ich aber "Nioh", "Horizon" und "Zelda" parallel zocken soll ohne Erschöpfungssyndrom - da brauchts exzellentes Time Management !!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    So siehts aus Time Management So hab jetzt auch 4-5 Stunden Zelda auf der Uhr. Ich sag nur ist sehr geil geworden Ein Spiel besser als das andere wo soll das alles noch hinführen. Bin immer noch im Plateau Gebiet aber die Rätselschreine machen sehr viel Laune, die Welt ist stimmig und das item sammeln und crafting ist toll übernommen. Grafik ist leider nur ok..von schön bis zu last gen Texturen..aber alles in allem sehr stimmig . I framerate auf der WiiU ist manchmal übel aber bis jetzt noch vertretbar. Man spürt aber auchwirklich die Freiheit des Spiels...tolle Sache! Kampfsystem geht auch gut von der Hand und ist abwechslungsreich. Der RPG Anteil war außerdem noch nie so hoch bei nem Zelda.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •