Seite 38 von 40 ... 283637383940
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.989
    Haste den DLC? Da ist noch einiges an Content


  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haste den DLC? Da ist noch einiges an Content
    Schau ich mir auch mal an.

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Ich war letztens doch sehr überrascht:

    Ich spiele das Spiel nun seit über 150 Spielstunden. Meine Tochter hat es nun auch angefangen zu spielen. Sie rennt auf einen Apfelbaum zu, ich sage zu ihr: „Da kannst du hochklettern und die Äpfel pflücken“.

    Sie bleibt stehen und haut mit dem Knüppel gegen den Baum. Die Äpfel fallen runter und sie sammelt sie grinsend ein.

    150 Spielstunden und ich hab den Trick noch nicht entdeckt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.133
    Als oller switch Besitzer habe ich dem Spiel auch mal wieder eine Chance gegeben.

    Nachdem ich mein Hass mit den Waffen und dem Kochen halbwegs im Griff hatte, bin ich natürlich zu diesem robela um die antiken Pfeile für die Wächter zu besorgen.

    Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, man muss ne blaue Flamme die am arsch der Welt ist zu dem akkala Institut bringen.

    Man kann dabei weder kämpfen, noch schnell rennen, da sonst die Flamme erlischt.

    Also schleich ich mich um alle feinde, verstecke mich zwischen den Bäumen während ein gestörter Wächter mich mit lasern penetriert, gerade so durchgekommen, will ich die blaue Flamme entzünden und in dem Moment kommt ne zwischensequenz mit zeldas nerviger Stimme, dass der Blutmond da wäre.

    Nach der Sequenz war die Flamme natürlich erloschen.

    Dann nach einer sehr langen Schimpftriade, war es morgens.

    Ok nochmal von vorn denk ich mir, nimm wieder den weg in kauf, schleichen, vor dem Wächter panisch davon rennen, diesmal geht sicher nichts schief.

    Kurz vor dem Ziel, fängt das regnen an und die Flamme erlischt.

    Ernsthaft solche Aggressionen erzeugt nicht mal Fifa. Hätte die switch in den Fernseher rammen können.

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    Ich hatte solche Spaßkillereinlagen in jedem 3D Zelda, das ich gespielt habe.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hatte solche Spaßkillereinlagen in jedem 3D Zelda, das ich gespielt habe.
    Bei OOT auch? Das einzige was mir da auf die Eier ging war der Wassertempel.

    Aber hier hat man es ja mit Haufen Hass erzeugenden Momenten zu tun
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.621
    Ja. Der Wal.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.989
    Das mit der blauen Flamme ist doch super easy. Man muss nur die Fackeln auf dem Weg mitnehmen, dann gibt es weniger Probleme mit Feinde ect


  9. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das mit der blauen Flamme ist doch super easy. Man muss nur die Fackeln auf dem Weg mitnehmen, dann gibt es weniger Probleme mit Feinde ect
    So easy ist das nicht ausser man schaltet alle Gegner auf dem weg dahin selber aus.

    Für den Wächter hatte ich aber nicht die passende Ausrüstung.

    Selbst wenn es super easy wäre, gegen eine zwischensequenz und regen kannst du halt nicht viel ausrichten ^^

  10. #380
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    Das musst du irgendwie den falschen Weg gehen. Wenn du von dem Dorf in der Nähe die Straße zum Institut lang läuftt, gibt es so gut wie keine Gegner und überall sind Laternen, die du anzünden kannst. Falls du die Flamme mal verlierst, kannst du sie an den Laternen dann neu entzünden.

    Man muss im Grunde nur den Weg der Laternen folgen und jede unterwegs anzünden. Da sollten eigentlich auch keine Monster sein. Mir sind zumindest beide male keine begegnet...?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •