Seite 33 von 38 ... 233132333435 ...
"Gefällt mir"-Übersicht139Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab es ja hauptsächlich auf meiner Vita gespielt.
    Ist das schlimmer oder besser?

    Ja, das Verbreiten einer ROMs ist illegal.
    Das Erstellen einer ROM für den privaten Gebrauch aber nicht.

    Würdest du da nein sagen, wenn du die Wahl hättest?
    Es sieht tatsächlich ziemlich gut aus.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.527
    Zwischen den Zeilen lese ich, dass es wieder Zeit für ein neues Zelda wird.... mit Dungeons und stabilen Waffen.

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.580
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Zelda BotW ist einfach geil, ob am TV oder vor allem im Handheld Modus, ich hatte ich eine Menge Spaß.
    Und diesen Wechsel bietet nur die Switch (nicht Lite)
    Ne, geht auch mit Gamestreaming auf die Vita oder das Smartphone/Tablet


  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Jetzt red ihm doch seinen Fehlkauf nicht schlecht!

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen lese ich, dass es wieder Zeit für ein neues Zelda wird.... mit Dungeons und stabilen Waffen.
    Habe vor paar Tagen diesen Artikel hier gelesen, dass es im zweiten Teil wieder die klassischen Dungeons geben soll.

    https://www.playcentral.de/spiele-ne...e-id79099.html

    Das klingt doch schonmal gut. Habe generell Hoffnung und auch ein gutes Gefühl, dass der zweite Teil die beiden großen Schwachstellen vom grandiosen Vorgänger verbessern wird.
    Killa82, Ricewind und DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.400
    Freu mich auch schon drauf. Hoffe der Release ist nächstes Jahr. Bin auch wieder mitten drin in BotW und es macht einfach riesigen Spaß
    Killa82, jojo und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ne, geht auch mit Gamestreaming auf die Vita oder das Smartphone/Tablet
    Dafür benötigt man für unterweg aber ne Internetverbindung und permanente dementsprechende Bandbreite und wie gut/schlecht das dann funktioniert weiß man ja...

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt red ihm doch seinen Fehlkauf nicht schlecht!
    Fehlkauf? ? Keineswegs. Nintendo ballert jetzt soviele gute und für mich extrem interessante Games raus , Fire Emblem, Astral Chain, Link's Awakening, Daemon X . Wer da von Fehlkauf redet hat nur keine Switch
    jojo und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Hast noch die Hælfte vergessen mit Luigis Mansion, Pokémon, Animal Crossing usw..

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Das sind alles alte Kamellen und dank Switch mit veralteter Technik obendrauf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •