Seite 32 von 34 ... 223031323334
"Gefällt mir"-Übersicht124Gefällt mir
  1. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Genauso schlimm Sorry ich bin eben kein Fan von Raubkopien und unterstütze das auch nicht. Hab da die Einstellung das ich der Industrie nicht schaden will die mich derart gut unterhält, aber nix gegen dich!
    Auf der WiiU/Switch ist es kein deut schlechter vom Spieleerlebnis...
    Ricewind und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.109
    Ich bin auch kein Fan von Raubkopien.
    Gute legale Angebote nehme ich gern an. Mal allgemein gesehen. Aber dubiose Key Stores oder Raubkopien.. Nee, mache ich nicht.

    Aber gut. Anderes Thema.

    Hier soll es um Zelda gehen
    Muss mal schauen ob ich mir das noch für meine Switch hole.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.085
    Wenn man die Original Wii U Version auch besitzt wäre es mir egal.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  4. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    Jo, hab da auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Original besitze
    Hab auch damals schon meine PC-Spiele gecrackt, obwohl ich das Original besessen habe.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Jo, hab da auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Original besitze
    Hab auch damals schon meine PC-Spiele gecrackt, obwohl ich das Original besessen habe.
    Spricht auch nichts dagegen. Sofern du die orginal Fassung zuhause hast. Warum nicht in 4k genießen wenn man die Möglichkeit hat.

    Auch wenn sich hier jetzt jeder die Hand in Unschuld wäscht, jeder hat sicher mal ein Film, ne Serie gestreamt oder auch mal ein emulator Spiel gezockt. Kaufe hier niemandem diese "ich bin rein und unschuldig" Nr ab
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.109
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Spricht auch nichts dagegen. Sofern du die orginal Fassung zuhause hast. Warum nicht in 4k genießen wenn man die Möglichkeit hat.

    Auch wenn sich hier jetzt jeder die Hand in Unschuld wäscht, jeder hat sicher mal ein Film, ne Serie gestreamt oder auch mal ein emulator Spiel gezockt. Kaufe hier niemandem diese "ich bin rein und unschuldig" Nr ab
    In jungen Jahren vielleicht mal.
    Aktuell nutze ich tatsächlich alles legal
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Ich hatte schon als Kind weniger Spaß mit Games, die unvollständig waren.
    Wenn ich mir ein SNES Game gekauft habe, bei dem die Verpackung gefehlt hat,
    habe ich mir in mühevollster Kleinarbeit selbst eine gebastelt.

    Das Lesen der Anleitung vor dem Spielen war ein Rital für mich, und so wurde ich mit Sätzen wie
    "Danke, daß sie sich für Faxanadu entschieden haben ... es obliegt dem Nintendo Qualitätssiegel"
    bestärkt, das Richtige getan zu haben, indem ich das gesparte Geld der letzten drei Monate in das Spiel investierte.

    Das hat sich jetzt natürlich komplett geändert, jetzt kauf ich mir Spiele zum Neupreis, u.a. weil ich den Entwickler unterstützen möchte. Ob ich jetzt das Spiel gebraucht kaufe oder eine Kopie zocke, ist für mich bumbl. Der Entwickler sieht auf legalem und illegalen Weg keinen Cent von mir.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Unschuldig ist wirklich keiner, aber meiner Meinung nach gibt es gar keinen Grund mehr fuer RKs in der heutigen Streaming und Gamepass Zeit. Der Aufwand lohnt doch gar nicht mehr auch fuer die Geiz ist Geil Fraktion. Waer mir auch zu dumm da ne gecrackte Zelda Version aufm PC zum laufen zu bekommen, in der kostbaren Zeit bin ich schon durch den Prolog.
    Geändert von jojo (11.07.2019 um 23:27 Uhr)

  9. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Das geht total einfach, ohne Crack.
    Disk in die U, auslesen, aufm PC kopieren, Emu starten.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.969
    Zelda BotW ist einfach geil, ob am TV oder vor allem im Handheld Modus, ich hatte ich eine Menge Spaß.
    Und diesen Wechsel bietet nur die Switch (nicht Lite)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •