Seite 31 von 38 ... 212930313233 ...
"Gefällt mir"-Übersicht139Gefällt mir
  1. #301
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.12.2017
    Beiträge
    8
    Ich glaube was ich sehr Spaßraubend finde ist die riesige Open-World. Klar sie ist toll zu spielen, aber vor allem am Anfang stirbst du öfters, da du nur drei Herzen besitzt.
    Jedoch muss ich props an die geile Grafik geben und auch, die wirklich schöne Weltentwicklung.

    Jedoch muss ich den Kommentaren zustimmen, die meinten, dass es nicht den charm der 2D Zelda spiele hat. Die steuerung finde ich auch etwas gewöhnungbedürftig, vorallem, da ich ebenfalls PS4-Spieler bin und ständig den A-Butten mit dem B-Button verwechselt habe XD

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.414
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Ein zweites Mal würde ich es mir nicht geben.
    Das Problem ist wirklich, dass die Titanen kaum Wiederspielwert haben. Die Openworld ist natürlich cool, aber irgendwann hat man das meiste doch ausprobiert und gesehen. Hatte einen zweiten Durchlauf gestartet, aber doch recht schnell wieder die Lust verloren.

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.414
    Tjoa und jetzt widerrufe ich meinen letzten Beitrag: Hab es mir für die Switch geholt und wieder ne Menge Freude an dem Spiel. Sieht etwas hübscher aus als auf der Wii U und läuft flüssiger. Die Ladezeiten sind auch angenehm kürzen und generell ist die Switch natürlich viel leiser als die U.

    Hab das Plateau bereits hinter mir gelassen und erkunde nun die große Welt. Hab mir auch gleich die DLCs gegönnt, da kenne ich noch nicht alles von.

    Mal sehen, aktuell macht das Spiel wieder richtig Bock
    Killa82, jojo, DarkSonic und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Da bekommt man ja wieder ricthig bock auf das Spiel


  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Da bekommt man ja wieder ricthig bock auf das Spiel
    Dann gönne dir eine Switch (Lite)

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Die Wii U Version in 4k auf dem PC ist schon etwas reizvoller


  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die Wii U Version in 4k auf dem PC ist schon etwas reizvoller
    Naja, aber sicher nicht ganz legal

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Der Emulator an sich ist ja nicht illegal

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Das muss sich doch sowas von falsch anfühlen Zelda aufm PC zu zocken

    Ps: Allein das Rom ist schon illegal da Raubkopie

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Hab es ja hauptsächlich auf meiner Vita gespielt.
    Ist das schlimmer oder besser?

    Ja, das Verbreiten einer ROMs ist illegal.
    Das Erstellen einer ROM für den privaten Gebrauch aber nicht.

    Würdest du da nein sagen, wenn du die Wahl hättest?
    Geändert von ElvisMozart (11.07.2019 um 20:07 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •