Seite 15 von 40 ... 5131415161725 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #141
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich war damals noch Sega Fanboy

    Auf dem SNES hab ich damals nur bei einem Kumpel gezockt. Erst Jahre später habe ich mir ein Eigenes gekauft, was ein bißchen Schade ist, denn vermutlich war das SNES die beste Nintendo Konsole
    So siehts aus mein Freund. Bei mir war es ähnlich nur eben umgekehrt
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    Ich war Multi
    Im Gegensatz zu heute
    hat es sich damals noch
    gelohnt!
    GameFreakSeba, Ricewind und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #143
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.658
    Ach scheisse - ihr glaubt gar nicht was ich für geben würde in dieses Zeitalter zurück zu kehren.....
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.757
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Erst Jahre später habe ich mir ein Eigenes gekauft, was ein bißchen Schade ist, denn vermutlich war das SNES die beste Nintendo Konsole
    Manche Leute zweifeln diese These gerne an, aber tief in ihrem Inneren wissen sie verdammt genau, dass daran überhaupt kein Zweifel besteht!

    Das Mega Drive ist aber auch ne richtig geile Konsole. Auf manche Games musste ich schon neidig rüber schielen.
    GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    (...)Kann man seine Waffen und Schildtasche irgendwie upgraden ?
    Ansonsten springt der Funke so langsam rüber. Ich finds klasse.
    Klar geht das, es gibt auf dem Weg nach Kakariko jemanden der Hilfe braucht.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    So, hab zum ersten mal einen der Zentauren erledigt. Der braucht nur 2 Treffer und ich bin im Arsch. War ein spannender Kampf und hat sich gelohnt ^^

    Die Suche nach Schreinen wird immer spannender, da sie stellenweise sehr gut versteckt sind oder man aber Rätsel lösen muss, um sie zu finden.

    Schon erstaunlich. Bald sind 70 Spielstunden rum und ich entdecke immer noch jeden Spielabend was neues. Bislang keine Längen oder Langeweile. Ein echtes Monster-Game!
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.

  7. #147
    JamesPond
    Gast
    Geht mir genauso. Zocke jetzt jeden Abend mehrere Stunden durch, meine Freundin mit im Schlepptau vorm Fernsehgerät und dann ab nach Hyrule.

    Die Map ist einfach riesig und es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken. Erst gestern bin ich zwei Typen begegnet, die mir das Schildschlittern erklärt haben. Vermutlich bin ich schon so 20 bis 25 Stunden unterwegs, war in zwei Dörfern, habe noch keinen der Titanen gesehen, habe 11 Schreine besucht und schätze, dass ich immernoch sehr weit am Anfang bin. BotW ist schier riesig und doch so dicht, man verspürt keine Leere in der Spielwelt – überall kann man was entdecken. Wenn das so weitergeht und dem Spiel nicht die Puste ausgeht, stampft das Game hier OoT sprichwörtlich in den Boden! Absolutes Hammer-Game!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Und hat schon wer eine Rüstung mit Feuerschutz gefunden...?

    Hab nun meinen dritten Titan befreit und jetzt würde es zum Todesberg gehen, wenn es nicht so heiß wäre

    EDIT: Ok, hab sie gefunden. Jetzt geht's zum letzten Titan! Yüah!
    Geändert von Ricewind (19.03.2017 um 22:46 Uhr)

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Nicht nur vermutlich !! SNES war nicht nur die beste Nintendo Konsole sondern die Mutter ALLER Konsolen
    Shane88 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    527
    Wie kriegt man denn dieses Steinmonster besiegt? Habs paar mal probiert aber irgendwann fängt es an zu regnen und Donnern und man rutscht dann ab emoji45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •