Seite 12 von 40 ... 2101112131422 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.626
    Ich hab heute die Geißel des Plateaus besiegt. Jetzt weiß ich auch warum dem Spiel teilweise ein wenig mit Dark Souls verglichen wird. Hätte nicht erwartet, dass der Gegner mit einer Attacke direkt 4 ganze Herzen abzieht!
    Beim zweiten Versuch war er dann aber down. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es sich tatsächlich lohnt, gute Waffen etwas aufzusparen.

    Das System finde ich aber immernoch doof. Wenn wenigstens die Tasche etwas größer wäre...
    All I need is 1 brick!

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.210
    Ich hab jetzt zwei richtig geile Waffen von seltenen Drachenschuppen die ich auf versteckte Altare legen konnte, hinter denen wiederum versteckte Schreine verborgen waren. Hoert sich abenteuerlich an und war es auch Dadurch gabs ne Lanze mit Gerfriereffekt und eine Hammer Elektrowaffe. Sehr geil..das waren mal Belohnungen die sich gelohnt haben. Das Goronengebiet ist zudem einfach nur der Hammer...die tollste Gegend bislang. Allein der Clou das einem die Waffen und Klamotten brennen wenn man sich in die Vulkangegend begibt ohne Vorbereitungen. Das Gebiet sieht grafisch auch richtig toll aus und man wird zum Hobby- Bernstein und Opalschuerfer ! Hab mir davon jetzt auch ne geile Ruestung leisten koennen. Ich kann das Spiel auch gar nicht oft genug loben fuer seine durchdachten spielerischen Freiheiten die zum experimentieren einladen. Manchmal verbring ich Stunden damit lediglich neue Traenke zu brauen, kleine Raetsel zu loesen, Dinge zu fotografieren und fuer meinen Shikah Scanner zu archivieren, Ruestungen zu verbessern, Gebiete zu erforschen, Waelder abzufackeln, den Monsterladen zu suchen und und und....In welchem Spiel kann man sonst so nen Quatsch machen wie mit nem Feuerstein in der richtigen Kombi nen halbes Haus in die Luft zu sprengen, per Zeitstopp Dinge manipulieren, mit Magnetismus Schatzkisten bergen, Bäume faellen, Pferde sammeln und pimpen, nach Edelsteinen schuerfen, seltene Pflanzen erforschen, Zwischenbosse erlegen, weitere Raetsel loesen usw.. ohne das man die Hauptstory verfolgt und es einem langweilig wird. Die spielerische Freiheit ist grandios und es liegt an einem selbst was man daraus macht. Forscher und Entdeckerdrang sowie Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt
    Geändert von jojo (10.03.2017 um 22:25 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Na toll, ein Zwischenboss, nicht sofort die richtige Taktik erkannt und prompt alle meine guten Waffen zerkloppt.

    Jetzt hab ich wieder nichts mehr und kann bei 0 anfangen.

    Muss unbedingt das Masterschwert finden!

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.809
    Knapp 40 Spielstunden später und ich habs' endlich gefunden!!!!!

    Spoiler:
    Das MASTER-Schwert!!!!! Noch hab ich es aber nicht aus dem Stein gezogen, aber allein die Suche danach war schon einfach nur episch
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.626
    Saubere Sache, Rice! Auf den Moment freue ich mich auch schon sehr.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Ich auch, wills aber noch nicht wissen.....bin erst auf dem Weg ins zweite Gebiet - mitsamt dem Gefühl immer noch 70% nicht mal im ersten gefunden zu haben . Mittlerweile habe ich mich an diese Waffeninflation gewöhnt - und mir gefällt die Komponente mittlerweile ganz gut - und man geht mehr taktisch vor....und freut sich umso mehr aufs Master Schwert

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.210
    Es gibt einige geile Waffen fuer geheime Schreinaltäre die man fuer Drachenschuppen bekommt. Die gehen auch nicht so schnell kaputt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Apropos Drachen....,seid ihr nach dem Zora Gebiet auch zum Feuerberg ? Goronen Party !!!

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.210
    Jupp da bin ich grad und beim 2ten Titan..

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Na toll, Eldin Turm mit Mühe eingenommen.....aber weiter gehst nicht ohne dass mir der Arsch abfackelt.....ich denke da fehlt noch was. Wobei mit einem Turm kann man immer was anfangen....sammle noch ein paar Säcke Edelsteine auf ein paar Rundflügen und such mir dann einen Asbest Fetisch Anzug *gg*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •